Laubsauger Black + Decker

Ich habe einen Black + Decker Laubsauger GW 350 und ich weiß nicht , wie dieser bläßt anstatt saugt ! Wie baut man den Laubsauger um ? Weiß jemand wie das funktioniert ? Ich habe leider die Beschreibung nicht mehr !

Vielen dank und liebe Grüße Anita
Hallo Anita,

willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Bitte sehr:

Bedienungsanleitung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Laubsauger soll doch saugen und nicht blasen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann..... (wie bei Loriot) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 20.10.2015)
offtopic.gif Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann..... (wie bei Loriot) aufmbodenliegenundlachen.gif

Klasse Entchen, mein Tag ist gerettet aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 20.10.2015)
Ein Laubsauger soll doch saugen und nicht blasen, oder?

So ein Gerät macht beides, wie man das umstellt weiß ich aber nicht, das ist die Arbeit von meinem Mann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Akku Handstaubsauger: Dyson oder Black & Decker Gartengeräte, Laubsauger und Rasenkantenschneider: sind sie gut? Rezept: Reispfanne Bohrmaschine gut? jemand vom Fach? Oberfräsen: Black&Decker KW 850E oder 900E Wäsche komischer geruch Drucker-einstellung Geheimplan der Konzerne stoppen: gestern war TTIP, jetzt kommt TISA
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Black Black Forest Torte
Black Black Forest Torte
7 3
"Snow Blowing" - Schneeräumen einfach gemacht
"Snow Blowing" - Schneeräumen einfach gemacht
9 11
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2