Laubsauger Black + Decker


Ich habe einen Black + Decker Laubsauger GW 350 und ich weiß nicht , wie dieser bläßt anstatt saugt ! Wie baut man den Laubsauger um ? Weiß jemand wie das funktioniert ? Ich habe leider die Beschreibung nicht mehr !

Vielen dank und liebe Grüße Anita


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Anita,

willkommen bei den Muttis :blumen:

Bitte sehr:

Bedienungsanleitung

War diese Antwort hilfreich?

Ein Laubsauger soll doch saugen und nicht blasen, oder?

War diese Antwort hilfreich?

:offtopic: Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann..... (wie bei Loriot) rofl

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kampfente @ 20.10.2015 18:36:41)
:offtopic: Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann..... (wie bei Loriot) rofl

Klasse Entchen, mein Tag ist gerettet rofl rofl rofl rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (viertelvorsieben @ 20.10.2015 18:31:37)
Ein Laubsauger soll doch saugen und nicht blasen, oder?

So ein Gerät macht beides, wie man das umstellt weiß ich aber nicht, das ist die Arbeit von meinem Mann.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!