Filterschwamm vom Aquarium reinigen

In: Tiere
Hallo Ihr Lieben,
womit reinige ich am besten die Schwämme vom Innenfilter des Aquariums? Habe es bis jetzt nur mit heißem fließenden Wasser probiert, aber bis die sauber sind dauert es ewig.
Bin auf Eure Tipps neugierig und bedanke mich schon jetzt dafür!
Liebe Grüße, Hariffa
Schau mal: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=58630
Da hatte jemand die gleiche Frage. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für den Link, habe mir die Beiträge angesehen und festgestellt dass ich es eh richtig gemacht habe.
Liebe Grüße, Hariffa :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hariffa, 22.10.2015)
Herzlichen Dank für den Link, habe mir die Beiträge angesehen und festgestellt dass ich es eh richtig gemacht habe.
Liebe Grüße, Hariffa :D

Gerne. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Aquariumstandort-Idee?! Wer hat innovative Ideen? Welches Nano-Aquarium ist gut geeignet? Aquarium im Schrank? Luftfeuchtigkeit Reinigung eines Aquariums: scheibenreinigung Welcher Fisch? Welches wasser Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau