Graue Handtasche wiederverwenden

Ich habe eine kleine graue Handtasche wo der Träger abgerissen ist!
Hat irgendwer ne tolle Idee was ich aus der dekoratives oder praktisches machen kann?
Lg

Wegwerfen und eine neue anschaffen.
Wer bitte sammelt kaputte Handtaschen?

Lass' den Trageriemen doch wieder annähen. ;)

Entweder wegwerfen oder beim Schuster einen neuen Henkel annähen lassen :pfeifen:

Hast du den Henkel noch? Dann könnte der Schuster den wieder annähen. Oder du kaufst dir eine edle Kette, die du als Trägerhenkel anbringen lassen kannst. An einer Seite des Henkels ein kleines Tuch in hübschen Farben anbinden, das ist eine Belebung des Graus und ein Hingucker.

Falls das alles nicht möglich ist, kannst du die Handtasche als Aufbewahrung für alles mögliche nutzen, je nach Größe der Tasche.

Bearbeitet von Drachima am 24.10.2015 18:00:48

Zitat (Danisahne Von Danone @ 24.10.2015 17:35:44)
Ich habe eine kleine graue Handtasche wo der Träger abgerissen ist!

Wenn die nicht sehr groß ist kannst du sie auch als "Tasche-in-der-Tasche" benutzen. Damit geht es schneller und man vergißt nichts, wenn man die Handtasche passend zum Outfit wechselt.

ne Clutch draus machen?

Zitat (Eifelgold @ 24.10.2015 20:15:10)
ne Clutch draus machen?

wie macht man/Frau aus einer Tasche eine Kupplung???

Beides im Bild :pfeifen:

Früher sagte man dazu Unterarmtasche. :P

ich bewahre in solch ausgedienten taschen wichtige papiere auf, z.b. die geburtsurkunden, zeugnisse, bonushefte (zahnarzt) und so weiter.
in einer tasche bewahre ich auch eine etwas größere bargeldsumme auf, wenn mal fix "not am mann" ist. die kleinen taschen kann man dann auch gut verstecken :ph34r:

Beim Schuster oder in der Änderungsschneiderei kannst du den Träger, falls du ihn noch hast, annähen lassen. ;)

Zitat (Aquatouch @ 24.10.2015 17:39:57)
Wegwerfen und eine neue anschaffen.
Wer bitte sammelt kaputte Handtaschen?

Der Meinung bin ich auch.
Aber es soll ja Leute geben, die können sich von ihren Sachen nicht trennen.

Kostenloser Newsletter