Edelstahl gebürstet streifenfrei reinigen

Hallo, muss beim putzen einen Fahrstuhl reinigen. Hier sind die Türen und Seitenwände aus gebürstetem Edelstahl und die Bedienelemente aus glänzendem.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft dieses Teil streifenfrei zu bearbeiten
Es gibt im Handel speziellen Reiniger für Edelstahl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Reinigen mit einer winzigen Menge Fett
(Melkfett, Speiseöl, Babyöl, egal!) einreiben und staunen!

Das hatte ich beim Edelstahlherd meiner Tochter so gemacht, sie war BAFF! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Streifenfrei reinigt ein Bambusspültuch. Hier gibt´s Erfahrungen damit: *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Edelstahl Reiniger habe ich schon. Hier gibt es Streifen. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (barcjerdu, 27.10.2015)
Nach dem Reinigen mit einer winzigen Menge Fett
(Melkfett, Speiseöl, Babyöl, egal!) einreiben und staunen!

Erstaunlich ....... stimmt aber! Kann ich auch empfehlen, nikki0812 Ich nehme immer ein günstiges Rapsöl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage