Edelstahl gebürstet streifenfrei reinigen


Hallo, muss beim putzen einen Fahrstuhl reinigen. Hier sind die Türen und Seitenwände aus gebürstetem Edelstahl und die Bedienelemente aus glänzendem.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft dieses Teil streifenfrei zu bearbeiten


Es gibt im Handel speziellen Reiniger für Edelstahl.


Nach dem Reinigen mit einer winzigen Menge Fett
(Melkfett, Speiseöl, Babyöl, egal!) einreiben und staunen!

Das hatte ich beim Edelstahlherd meiner Tochter so gemacht, sie war BAFF! B)


Streifenfrei reinigt ein Bambusspültuch. Hier gibt´s Erfahrungen damit: *** Link wurde entfernt ***


Den Edelstahl Reiniger habe ich schon. Hier gibt es Streifen. :wallbash:


Zitat (barcjerdu @ 27.10.2015 10:38:27)
Nach dem Reinigen mit einer winzigen Menge Fett
(Melkfett, Speiseöl, Babyöl, egal!) einreiben und staunen!

Erstaunlich ....... stimmt aber! Kann ich auch empfehlen, nikki0812 Ich nehme immer ein günstiges Rapsöl.


Kostenloser Newsletter