erhöhter blutdruck

Ich hatte immer einen normalen Blutdruck. So 120 zu 70 oder 80. Jetzt bin ich sechzig und mittlerweile ist er ist immer etwas erhöht. Ich will keine Medikamente, Weiß jemand irgend ein altes Hausmittel?
Es ist bei FM nicht erlaubt medizinische Fragen zu stellen, sunbeige .... lese dir nochmal die Bedingungen durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betablocker / Hypertonie Hoher Blutdruck: was tun? Wie geht ihr mit eurem Blutdruck um? Gicht behandeln Kinderkrankheit? Was könnte das sein Laborwerte bei Katzen: Kreatinin im Serum erhöht sollte ich mich kankschreiben lassen? mach ich sonst eigentlich nie Neue Autoreifen? Winterreifen oder Ganzjahresreifen?
Passende Tipps
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
19 8
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Keine Lakritze bei Bluthochdruck
Keine Lakritze bei Bluthochdruck
3 4