Wie bekomme ich den Teppichboden wieder dunkel?


Ich habe meine Dampfbügeleisenstation bei Gebrauch immer auf dem Boden stehen. Die Dampfbügeleisenstation hat an dieser Stelle in meinem Teppich eine ausgeleichte Stelle hinterlassen. Wie bekomme ich Ihn wieder dunkel?


Garnicht. Ausgebleicht ist ausgebleicht. ;)


Da wird nix mehr dunkel, aber warum steht die
Station auf dem Boden und nicht auf dem
Bügelbrett.


Weil die Station zu groß und zu schwer ist.


Das geht nicht mehr weg. Haben die Vorredner ja auch schon geschrieben.
Kannst du keine kleine Teppich-Brücke auf die Stelle legen?


Kommt auf die Grundfarbe des Teppichs an. Mal Kaffee drübergießen? :unsure:
Und die Station halt auf einen Hocker oder so stellen.


Eine Brücke drüber legen schaut geht leider nicht, da der Fleck im Eingangsbereich (Türe) ist :(


Mit dem Kaffee werde ich mal ausprobieren, vielleicht hilft es. Dank für Deinen Tipp :)
Die Station habe ich auf einem Brett jetzt stehen, aus Fehlern lernt man.



Kostenloser Newsletter