kleines praktisches Weihnachtsgeschenk?


Hey Liebe Nutzer, ich bin auf der Suche nach einem kleinem coolem Geschenk für eine Freundin von mir und suche nach guten Vorschläge. Hat jemand ein paar Ideen? (: Am besten etwas im Preisbereich bis 15 Euro. Danke im Vorraus!


Sorry, ich kenne Deine Freundin nicht, und ich weiß auch nicht was sie "cool" findet. Daher kann ich Dir schlecht etwas raten. ;)


Also es ist nicht so wichtig dass du sie kennst, es geht einfach um was kleines praktisches weil wir beide, wenn wir uns beschenken, nicht so auf gewöhliche Sachen so wie Sekt und sowas stehen. Also am besten etwas geschlechtsneutrales :)


Na ja, wer Sekt als was "Gewöhnliches" bezeichnet...
Wenns "Cool" sein soll, dann spendiere doch mal Kältekissen um den Sekt kalt zu halten. :hihi:


Okay. Wie wär's hiermit? -> http://www.swr.de/marktcheck/gummifisch-di...y7c0/index.html
:)


Prima Link, viertelvorsieben - ich hatte das bisher nur mit Plastikflaschen gesehen. Und schon hat die Industrie darauf geantwortet....


google doch mal geschenkidee.de

die haben was lustiges, was praktisches und alles für jeden geldbeutel


Danke für den Vorschlag, find den echt cool :D. Noch weitere VOrschläge? hätte gerne eine kleine Auswahl.

Danke für eure Hilfe! :)


Wie wäre es denn mit etwas hausgemachtem Hüftgold? Also einem Geschenk aus der Küche in Form von selbstgemachten Pralinen oder Ähnlichem?


Mütze, Schal, Handschuhe und Legwarmer für coole Tage in weiss.


him...wie wäre es mit einem Schokoladentaum, in Form eines Schuh`s , Handschellen, Fotokamera, oder anderen Schokoladenfiguren.
Im Süßwarenfachgeschäft oder Onlinehandel zu finden.

Bearbeitet von SAHARA am 10.11.2015 16:02:48


Oder eine Herde Milka Kühe.

Ist doch auch was Kuhles ;)


Danke für eure Vorschläge, fand die alle echt cool. hab ein bisschen rumgegoogelt und hab so eine Kopfhöreraufwicklung gefunden.

Bearbeitet von Bernhard am 12.11.2015 12:14:14


Zitat (Liiisa @ 12.11.2015 10:46:45)
... hab ein bisschen rumgegoogelt und hab so eine Kopfhöreraufwicklung gefunden ...

Ich denke, es geht hier um eine Hilfestellung für DICH, womit Du Deiner besten Freundin eine Freude machen könntest. Da Du sie am besten kennst, musst Du selbst entscheiden, was Du ihr schenken möchtest.

Ich persönlich benötige keine Hilfe bei der Auswahl von Geschenken. Meist höre ich meinen Freunden aufmerksam zu, wenn sie über ihre Interessen oder irgendwelche Projekte sprechen. Sehe ich dann en passant etwas, das passen könnte, dann kaufe ich das einfach spontan und verschenke es zeitnah. Dafür brauche ich keine Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstag. ;)

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Bernhard am 12.11.2015 12:48:08

Hallo


Ich kenne deine Freundin nicht, deßhalb kann man da schlecht Rat geben. Ich könnte mir vorstellen ein gem. Kinbesuch, Frühstück oder eben mal für sie kochen. Könnte doch schon was gutes sein.

LG


Hi,

die Disskusion ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte zum Thema Weihnachtsgeschnk keinen neuen Thread aufmachen.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk für meine drei besten Freundinnen. Sekt, Parfums oder so finde ich irgendwie langweilig. Ich habe in diesem Shop von Bengelmann kreative Bruchschokolade gefunden, die ich gerne verschenken würde.
Was denkt ihr, wäre das eine gute Idee? <_<

Gruß Lili

Bearbeitet von LiliS am 10.11.2016 13:38:30


Für die Firma Bengelmann auf alle Fälle :sarkastisch:


Natürlich, kauf dort nur ein. Die Bengelmänner werden sich freuen.



Kostenloser Newsletter