kleines praktisches Weihnachtsgeschenk?

Hey Liebe Nutzer, ich bin auf der Suche nach einem kleinem coolem Geschenk für eine Freundin von mir und suche nach guten Vorschläge. Hat jemand ein paar Ideen? (: Am besten etwas im Preisbereich bis 15 Euro. Danke im Vorraus!
Sorry, ich kenne Deine Freundin nicht, und ich weiß auch nicht was sie "cool" findet. Daher kann ich Dir schlecht etwas raten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es ist nicht so wichtig dass du sie kennst, es geht einfach um was kleines praktisches weil wir beide, wenn wir uns beschenken, nicht so auf gewöhliche Sachen so wie Sekt und sowas stehen. Also am besten etwas geschlechtsneutrales smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wer Sekt als was "Gewöhnliches" bezeichnet...
Wenns "Cool" sein soll, dann spendiere doch mal Kältekissen um den Sekt kalt zu halten. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay. Wie wär's hiermit? -> http://www.swr.de/marktcheck/gummifisch-di...y7c0/index.html
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima Link, viertelvorsieben - ich hatte das bisher nur mit Plastikflaschen gesehen. Und schon hat die Industrie darauf geantwortet....
Gefällt dir dieser Beitrag?
google doch mal geschenkidee.de

die haben was lustiges, was praktisches und alles für jeden geldbeutel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Vorschlag, find den echt cool biggrin.gif. Noch weitere VOrschläge? hätte gerne eine kleine Auswahl.

Danke für eure Hilfe! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn mit etwas hausgemachtem Hüftgold? Also einem Geschenk aus der Küche in Form von selbstgemachten Pralinen oder Ähnlichem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mütze, Schal, Handschuhe und Legwarmer für coole Tage in weiss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
him...wie wäre es mit einem Schokoladentaum, in Form eines Schuh`s , Handschellen, Fotokamera, oder anderen Schokoladenfiguren.
Im Süßwarenfachgeschäft oder Onlinehandel zu finden.

Bearbeitet von SAHARA am 10.11.2015 16:02:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder eine Herde Milka Kühe.

Ist doch auch was Kuhles wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Vorschläge, fand die alle echt cool. hab ein bisschen rumgegoogelt und hab so eine Kopfhöreraufwicklung gefunden.

Bearbeitet von Bernhard am 12.11.2015 12:14:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Liiisa, 12.11.2015)
... hab ein bisschen rumgegoogelt und hab so eine Kopfhöreraufwicklung gefunden ...

Ich denke, es geht hier um eine Hilfestellung für DICH, womit Du Deiner besten Freundin eine Freude machen könntest. Da Du sie am besten kennst, musst Du selbst entscheiden, was Du ihr schenken möchtest.

Ich persönlich benötige keine Hilfe bei der Auswahl von Geschenken. Meist höre ich meinen Freunden aufmerksam zu, wenn sie über ihre Interessen oder irgendwelche Projekte sprechen. Sehe ich dann en passant etwas, das passen könnte, dann kaufe ich das einfach spontan und verschenke es zeitnah. Dafür brauche ich keine Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstag. wink.gif

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Bernhard am 12.11.2015 12:48:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo


Ich kenne deine Freundin nicht, deßhalb kann man da schlecht Rat geben. Ich könnte mir vorstellen ein gem. Kinbesuch, Frühstück oder eben mal für sie kochen. Könnte doch schon was gutes sein.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unzuverlässige Paketzustellung: ... wann muss man unterschreiben? Einkauf für die Feiertage: Schon erledigt? GodModus für Vista und Win7 Küchenetagere? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Gehalt für behinderte Jugendliche: Ich finde das total unfair Weiße Ablagerungen in Vorratsschüsseln: Nach dem Einfrieren weiße Eiweißspuren Neue Wohnung - welche Vorhänge?
Passende Tipps
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Weihnachtsgeschenk Idee mit Bildern
7 6
LED Glühbirnen - sinnvolles Weihnachtsgeschenk
LED Glühbirnen - sinnvolles Weihnachtsgeschenk
23 6
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11