weisheitszähne raus! wer hat erfahrungen damit?

Das hört sich wirklich sehr schlimm an. Gerade im Zahnbereich sind die Schmerzen kaum auszuhalten ( ist bei mir so :-( )

Ich drücke euch die Daumen das der Schmerz bald nachlässt :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:trösten: am besten viel, viel schlafen, falls möglich :trösten:

und dran denken, den Oberkörper höher lagern als den Rest, dann tuts nicht ganz so weh!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, mit der Gusche bin ich sehr, sehr sensibel und leide mit jedem, der da von irgendwem drin rumgerührt bekommt. @Teddy, alles Gute, dass deine Schmerzen nicht so stark sind und möglichst schnell vergehen. Gute Besserung! :blumenstrauss:

Mitfühlende Grüße vom SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 17.03.2006)
Also, mit der Gusche bin ich sehr, sehr sensibel und leide mit jedem, der da von irgendwem drin rumgerührt bekommt. @Teddy, alles Gute, dass deine Schmerzen nicht so stark sind und möglichst schnell vergehen. Gute Besserung! :blumenstrauss:

Mitfühlende Grüße vom SCHNAUF

GUSCHE????????????

was für vertraute klänge! :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 17.03.2006)

GUSCHE????????????

was für vertraute klänge! :wub:

Für euch vertraut :) für mich Fremdwörter :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.03.2006)
Zitat (MumofTeddy, 17.03.2006)

GUSCHE????????????

was für vertraute klänge! :wub:

Für euch vertraut :) für mich Fremdwörter :(

der MUND, ela... :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, habe ich auch so übersetzt :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mum of Teddy:
Machste mit? Mir gründn ä Kurs hier im Muddiforum. "Säggssch vor Auswärtsche" rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 17.03.2006)
@Mum of Teddy:
Machste mit? Mir gründn ä Kurs hier im Muddiforum. "Säggssch vor Auswärtsche"  rofl  rofl  rofl

Wie soll man das verstehen :wacko: Ist ja wirklich eine Sprache für sich :pfeifen:
Ich würde mich aber sofort anmelden rofl

Bearbeitet von Ela am 17.03.2006 17:41:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 17.03.2006)
@Mum of Teddy:
Machste mit? Mir gründn ä Kurs hier im Muddiforum. "Säggssch vor Auswärtsche" rofl rofl rofl

jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
anmerkung aus frangn, des heißt gosch odder goschn.
liebe grüße und gute besserung,( kühlen hilft übrigens auch gut gegen schwellung und schmerz). :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rundfrau, 17.03.2006)
anmerkung aus frangn, des heißt gosch odder goschn.
liebe grüße und gute besserung,( kühlen hilft übrigens auch gut gegen schwellung und schmerz). :rolleyes:

danke, rundfrau! das machen wir, jetzt wäre ich erst einmal froh, wenn das spucken aufhören würde und er etwas essen könnte!

lg
mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft ihm etwas Ablenkung über die Schmerzen hinweg:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=ST&f=10&t=6275

Gruß, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr zwei,

auch von mir gute Besserung für den Hamsterteddy! :trösten: Ich habs im September hinter mich gebracht, Vollnarkose wollten sie mir nicht geben, es gab eine Art "Dämmerschlaf" und Betäubungsspritzen für die 4 Mistkrepel.

Helfen denn auch die Schmerztabletten nicht wenigstens ein bisschen? Am schlimmsten fand ich diesen dumpfen Wummerschmerz. Und den Umstand, mir die Zunge verbrannt zu haben, da zwischen meiner ersten Suppe und der Wirkung der Betäubung wohl nicht genug Zeit lag. Ich hab nichtmal den Mund richtig getroffen, trotz abtasten. Ich konnte Zunge von Lippe nicht unterscheiden! :lol:

Unbedingt auch nachts kühlen, gell. Am besten ihr wickelt die (Gel-)Kühlakkus mit irgendetwas um den Kopf. In Apotheken gibts da so einen speziellen Gurt mit Klettverschluss, eine ausgediente

Ich glaube aber, noch viel schlimmer als den Schmerz habe ich die Nahrung zu dieser Zeit empfunden. Immer nur Fuppe und Brei, uäh! Am Montag kannst du aber bestimmt schon wieder Nudeln essen. Nicht so sehr al dente vielleicht, aber immerhin. *g*

Halt die Ohren steif, Teddybär, alles wird wieder gut! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, Teddy!
Na, wie gehts denn? Haben die Schmerzen nachgelassen? Spukst hoffentlich nicht mehr...

Fragend-mitfühlende Grüße, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:03:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuck kuck :) (Naja das Lachen fällt etwas schwer ^^)

Es geht wieder besser. Die Übelkeit und das Spucken konnten wir am Samstag beheben. Nur mit dem Essen ist es noch etwas schwierig. Ich bin heute beim Maximum der Schwellung angelangt und kriege gerade mal ein Stückchen weichen Kuchen in den Mund. Aber auch das wird wieder. Ich sehe mich schon tagelang bei Burger King sitzen *lach*
Mit den Schmerzen ist das auch nicht so schlimm. Ich merke eigentlich kaum etwas auser dem Druck. Kann aber auch an den Schmerzmittelchen liegen. Aber ich denke mal das es jetzt mit jedem Tag besser wird. Und schliesslich bin ich die Mistdinger dann mein ganzes Leben los. :)

Naja ich hoffe das die Schwellung bald zurückgeht und ich nicht mehr so aussehe wie so eine Comic-Figur.

Ich danke Euch allen jedenfalls für die lieben Grüße!!!!!

Bis bald!

Teddy
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo teddy,
schön zu lesen dass es schon besser geht :) mach nur weiter so, in ein paar tagen hast es dann geschafft und kannst fressorgien durchführen (hihi, das war das shönste,meine mama hat mir alles gebracht was ich haben wollte und dann richtig zuschlagen, ohne schmerzen *seufz* schööön!)
und falls dir das alles noch auf den kes geht: immer dran denken dass man sowas nur einmal im leben macht, weil nachgewachsen sind die dummen dinger doch hoffentlich bei keinem :blink: :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren
Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren
8 10