backofen mit Heissluft: 2 fettpfannen gleichzeitig


Hallo,
Ich will für ca. 15 Personen auf 2 fettpfannen schnitzelauflauf im Backofen garen. Gelingt das mit beiden blechen gleichzeitig mit heissluft? Hat jemand Erfahrung?
mozartfan00


Wenn Du mit Heissluft Umluft meinst, dann funktioniert das einwandfrei mit den beiden Fettpfannen.


Das ist ja gerade die Quintessenz vom Umluft.

Gleiche Wärme überall. Auch bei mehreren Blechen.


Hallo


Klar daste müss kein problem sein, du hast doch schließlich heisluft und das ist ja genau dafür gemacht. Man kann ja auch mehrere Backbleche reinschieben. Die Hitze kommt durch die Heisluft überall hin also, alles gut

LG


Heißluft ist genau dafür gemacht, weil es die Wärme überall gleichmäßig verteilt.

Das einzige auf das du achten solltest ist die eingestellte Temperatur... bei der Heißluft muss sie glaub ich immer um einen Tick niedriger sein.



Kostenloser Newsletter