Zigarettenrauch entfernen

Wie kann man aus einer geschlossenen Garderobe den Zigaretten-Rauch entfernen den der Vorgänger hinterlassen hat - denn wenn ich die Tür öffne und meine Jacke holen möchte, wird mir ganz schlecht....
Fenster öffnen und lüften, oder die Tür aufmachen falls der Raum kein Fenster hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte auch sein, dass Tapeten und Möbel den Geruch behalten. Das zieht ein.
Am besten alles alte raus und/oder mit starker seifiger Lösung abwaschen, wenn das möglich ist.
Tapeten auf jeden Fall runter.
Ich habe einmal geholfen, eine Wohnung eines Rauchers auszuräumen. Ein Alptraum.

Nichts ist ekliger, wie zum Beispiel in ein Raucher-
Wenn man ein gebrauchtes Raucher-Auto kauft, geht das nie wieder raus - da kann man lüften wie man will.
Zu viele Möglichkeiten wo Nikotin und Teer einziehen konnte.
Deshalb nutzt es nichts, die Tür zu öffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe mal, dass es nicht stimmt, dass es genauso lange zum Auslüften braucht, wie der Zigarettenrauch eingezogen ist. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnte Jahre dauern @Rumburak.. sad.gif

Als Übergangslösung, bis alles rausgerissen und erneuert ist, könnte ein Raumduft-Erfrischer in der Duftnote Lavendel weiterhelfen.

Aber um die Rundum-Erneuerung wird @Radmon nicht drum herum kommen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
effektive Microorganismen könnten evtl hilfreich sein.
Zumindest für eine akute Situation könntest Du darauf zurückgreifen.
Eine Dauerlösung wird es sicherlich nicht.

Google Dich da mal durch.

Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zigarettenrauch: wie entfernen aus einem Bild Einkaufshilfe: Tobi Dampfbügeleisen Nikotinverfärbung (Gilb) im weißen Pullover: Nikotinfleck Gilb Pullover Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Plasma TV Reinigung???? wie reinige ich einen Plasma oder LCD TV Frischluft-Ionisator: Hat jemand Erfahrung? Wäsche aus Raucherhaushalt! Zigarettenrauch wie "eingebrannt" Hilfe! bild bzw. leinwand reinigen