Geschenke für Mitarbeiter

Ich möchte allen Mitarbeitern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Und dachte da an so etwas wie eine Powerbank oder einen USB-Stick. Das ist mal etwas Praktisches wink.gif
Nun suche ich einen Anbieter, bei dem ich das günstig bestellen kann und vielleicht sogar Mengenrabatt bekomme. Eine Bekannte hat mir diese Seite:*** Link wurde entfernt *** empfohlen. Mir ist wichtig dass es mit dem Firmenlogo angefertigt wird.
Und deine Frage wäre jetzt welche?

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wars ein Werbeballon der weggeflogen ist? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Findest Du bei sehr vielen Anbietern im Netz, einfach die Suchmaschine anwerfen und bestellen.
Hier brauchst Du dafür aber keine Werbung machen dm.gif


... wobeiiii, so ein USB-Stick mit viiiel GB und 'ner Hilde drauf... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Telekom-Streik Weihnachtsgeschenke-Brauchtumsfrage: WARUM eigentlich am 24.12.? Von der Steuer absetzbar? Übernachtung-und Fahrtkosten Lidl Mitarbeiter Raucherpausen und "Stechuhr": Erfahrungen, Datenschutz?