Geschenke für Mitarbeiter

Ich möchte allen Mitarbeitern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Und dachte da an so etwas wie eine Powerbank oder einen USB-Stick. Das ist mal etwas Praktisches ;)
Nun suche ich einen Anbieter, bei dem ich das günstig bestellen kann und vielleicht sogar Mengenrabatt bekomme. Eine Bekannte hat mir diese Seite:*** Link wurde entfernt *** empfohlen. Mir ist wichtig dass es mit dem Firmenlogo angefertigt wird.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle eine Powerbank mit Firmenlogo, weil sie eine praktische und geschätzte Aufmerksamkeit für Mitarbeiter ist. Dieses Produkt kombiniert Nützlichkeit mit der Möglichkeit zur Personalisierung, was es zu einem idealen Geschenk macht, das sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld verwendet wird.

USB Powerbank mit Gravur 2.200 mAh aus Aluminium inkl direkt bei Amazon entdecken für 16,95 €! [Anzeige]

Und deine Frage wäre jetzt welche?

:pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wars ein Werbeballon der weggeflogen ist? :pfeifen:
Findest Du bei sehr vielen Anbietern im Netz, einfach die Suchmaschine anwerfen und bestellen.
Hier brauchst Du dafür aber keine Werbung machen :ach:

... wobeiiii, so ein USB-Stick mit viiiel GB und 'ner Hilde drauf... :pfeifen: :P
Neues ThemaUmfrage