Fettflecken auf Holztisch

Wir haben einen neuen Holztisch, haben wir einen Deckel anscheinend mit Fett oder Öl abgelegt. Nun haben wir den Abdruck auf dem Tisch. Was kann ich machen, dass ich das wieder weg bringe? Vielen Dank im voraus
Schwierig, das Fett wird wohl in's Holz eingezogen sein. Geb mal Backpulver drauf. Eine Zeit lang einwirken lassen und dann abbürsten.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 17.11.2015 18:44:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es offenporiges Holz ist, kann man
den Tisch eventuell mit Bienenwachs
polieren.Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es ein neuerer massivholz tisch ist kann man eventuell auch abschleifen. Das ist eine sichere alternative wenn das holz nicht allzu offenporig ist, aber ich würde es definitiv ALS LETZTE ALTERNATIVE nach den zuvor genannten wählen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Biopin Öl hat meinen schönen Holztisch ruiniert Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Tintenflecke auf unserem Holztisch Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Fettfleckenentfernung