LED Fensterbeleuchtung zu Weihnachten von oben

Neues Thema

Hallo, ich möchte meine Fensternischen von oben nach unten mit warmweißem LED Licht ausleuchten, damit meine selbst gebastelten hängenden Weihnachtssterne gut zur Geltung kommen. Meine Fensternischen sind ca. 20 cm tief. Die LED Leuchten können fest montiert werden, sollten aber keine Kabel haben. Da meine Fenster sehr hoch sind, wäre eine Steuerung per Fernbedienung vorteilhaft. Ich habe 6 Fenster, alle Beleuchtungen könnten daher mit ein und der gleichen Fernbedienung aus/an zu schalten gehen. Gibt es sowas? Oder weiß jemand eine andere Alternative zur günstigen kabellosen Ausleuchtung der Fenster in der Weihnachtzeit?


Willkommen bei FM!
Hm. Eine meiner Schwestern hat sich kabellose LED-Weihnachtsbaumkerzen in warm-weiß gekauft, Ich meine, die gabs neulich bei Aldi.
Inwiefern die Fernbedienung haben, weiß ich nicht. Aber viele der LED-Leuchtsachen schalten sich zu festgelegten Zeiten ein - und nach 6 Stunden wieder aus.
Ich würde mal in einem gut sortierten Baumarkt mit netter Bedienung (gibts!) suchen. :D


Neues Thema


Kostenloser Newsletter