Wie kann ich Keksbruch in einem Kuchen verwenden


Wie kann ich Keksbruch in einem Kuchen verwenden .Habe eine ganze Dose zerbrochene Kekse. Gibt es eine Möglichkeit diese in einem Kuchen zu verwenden. Ein Blechkuchen Teig oder so.Die Kekse sind zu schade zum wegschmeißen.


American Cheesecake eignet sich.
Die Brösel kann man auch für Desserts nehmen.


aus Keksbruch kann man super Granatsplitter oder Cake Pops machen oder mit Butter verknetet einen Boden für einen Käsekuchen

es gibt sicher mehr Möglichkeiten als du Krümel hast :blumen:


Vielen Dank.ich bin noch ein Back Anfänger. Haben sie vielleicht ein Rezept für den Käsekuchen Teig.Das wäre perfekt.



:unsure: Ja, wo isses denn :mellow:

:o Ich finds nicht :huh:

Ups, die Chefköche habens versteckt :pfeifen:

Naja, google ich halt :ach:


Aber hier isses doch.
http://www.chefkoch.de/rs/s0/k%C3%A4sekuch...en/Rezepte.html

Jedenfalls kommt dann bei mir:
7 käsekuchen mit keksboden Rezepte
:D


Gelöscht.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.11.2015 22:15:51


Zitat (dahlie @ 19.11.2015 22:01:22)
Aber hier isses doch.
http://www.chefkoch.de/rs/s0/k%C3%A4sekuch...en/Rezepte.html

Jedenfalls kommt dann bei mir:
7 käsekuchen mit keksboden Rezepte
:D

rofl

Vielen Dank

rofl


Kostenloser Newsletter