Falsche-Wimpern-Kleber


Hallo, ihr Lieben!

Wer kennt eine wirksame "Lösung" für Kleber falscher Wimpern auf einem roten Baumwoll-Shirt?

Eulalia

P.S. Hersteller Jofrika

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo eulalia!

Da gibt's doch so Fleckenteufel für jedes erdenkliche Problem. Hast Du da schon mal nachgesehen? Gibt's in jedem Drogeriemarkt.

Gruß,
Knackwurscht

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Knackwurscht!

Hab ich schon durch. Falsche-Wimpern-Kleber steht nirgends drauf. Oder läuft das unter Uhu/Pritt&Co? Oder besser Kaugummi?

Werde Dich / dies Forum informieren, falls ich JEMALS eine "Lösung" finde!

Beste Grüße -
Eulalia :winkewinke:

War diese Antwort hilfreich?

Haste schon mal mit

War diese Antwort hilfreich?

Selbst der *** Link wurde entfernt *** ist am Ende nur ein Leim. Sie brauchen einen typischen Kleberentferner, um das loszuwerden.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!