Falsche-Wimpern-Kleber

Hallo, ihr Lieben!

Wer kennt eine wirksame "Lösung" für Kleber falscher Wimpern auf einem roten Baumwoll-Shirt?

Eulalia

P.S. Hersteller Jofrika
Hallo eulalia!

Da gibt's doch so Fleckenteufel für jedes erdenkliche Problem. Hast Du da schon mal nachgesehen? Gibt's in jedem Drogeriemarkt.

Gruß,
Knackwurscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Knackwurscht!

Hab ich schon durch. Falsche-Wimpern-Kleber steht nirgends drauf. Oder läuft das unter Uhu/Pritt&Co? Oder besser Kaugummi?

Werde Dich / dies Forum informieren, falls ich JEMALS eine "Lösung" finde!

Beste Grüße -
Eulalia wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haste schon mal mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst der *** Link wurde entfernt *** ist am Ende nur ein Leim. Sie brauchen einen typischen Kleberentferner, um das loszuwerden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vibrierender Wimpernroller Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen 70er Jahre Make up: Wie war das in den wilden 70ern?? Falsche Wimpern welcher Kleber für Einlegesohlen? Klebereste auf Wildleder... wie krieg ich die weg??? Fliesen legen, Estrich Vorbereiten
Passende Tipps
4 Tipps für schöne Wimpern
4 Tipps für schöne Wimpern
14 35
Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
11 9
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0