Kopfkissen

Neues Thema Umfrage

Zitat (Kaffee @ 20.06.2019 11:16:59)
Nach einigen Fehlkäufen habe ich mir vor zwei Jahren das gekauft. Alle vom Hersteller beschriebenen Eigenschaften treffen zu und ich möchte es nicht mehr missen.

nix für arme Leute :o

wenn man echt verzweifelt ist kauft man auch das.....und ein guter Anbieter nimmt das Teil auch zurück. Hatte vor Jahren teilweise teure

Die Ausgabe für mein jetziges , vergleichsweise preiswertes Kissen , kompensierte ich mit der preiswerten Matratze eines Anbieters der in der Werbung auch Rücknahme verspricht. Die zum jetzigen Kissen passende Matratze sollte fast 1000 Euro kosten....nur Probeliegen im Geschäft wurde angeboten.... :unsure: . Das hat mich abgeschreckt.

Bearbeitet von Donnemilen am 20.06.2019 12:05:05

Ich bin immer noch mit meinem anatomisch geformten Kissen aus dem Sanitätshaus zufrieden :wub:

Ich verwende seit vielen Jahren dieses Modell.
Immer zwei im Wechsel, dann kann sich der Latexkern zwischendurch erholen und die Kissen halten jeweils 5 bis 6 Jahre.

ich habe eine Zeit lang auf zusammengerollte Handtücher geschwört...hat den Nacken ideal gestützt und man konnte sich seine Passform individuell und ganz schnell anpassen...und das zu eigentlich keinen Preis...mittlerweile bin ich aber wieder auf normale Kissen umgestiegen, weil bequemer :-)

wenn man echt verzweifelt ist kauft man auch das.....und ein guter Anbieter nimmt das Teil auch zurück. .......

naja, greif mal einer nackten Frau in die Hosentaschen :P und bei uns kann man so was nicht zurückgeben....zurückschicken kosten Porto ...alles nicht so einfach :pfeifen:

Zitat (Donnemilen @ 20.06.2019 12:04:50)
wenn man echt verzweifelt ist kauft man auch das.....und ein guter Anbieter nimmt das Teil auch zurück.

Wie soll der Händler das denn wieder verkaufen? Keiner will ein gebrauchtes Kissen für teures Geld, Du sicherlich auch nicht.

Bearbeitet von Golden-Girl am 20.06.2019 17:00:06

Meine damalige Physiotheapeutin hatte Kissen zum ausprobieren - man machte einen Bezug drüber und fertig. Kam man mit dem Kissen gut zurecht konnte man bei ihr ein Original kaufen. Auch in einigen Sanitätshäusern konnte man ein solches Probekissen ausleihen . Erkundigt euch mal 😉.
Bei Matratzen gibt es die Geld-zurück-Garantie , warum nicht auch bei Kissen ?

Bearbeitet von Donnemilen am 20.06.2019 17:51:10

Ich habe mir vor über 15 Jahren mal ein ziemlich günstiges Kissen von Franken.stolz Schlaf.Gut mit Polyesterpolsterung bei einem bekannten Versandhaus aus Hamburg bestellt. Das Kissen ist nach dieser langen Zeit tatsächlich noch fast so dick wie beim Kauf.

Zitat (laluna* @ 20.06.2019 03:27:30)
habe immer noch nicht das richtige kopfkissen gefunden.............

jedes liegt sich platt.

aufschütteln zum neuzustand kaum möglich.

soll 40 x 80 sein.

gibts inzwischen Das kopfkissen ?

Ich würde darauf achten, daß die Füllung aus einem festen Material besteht und nicht aus Schaumstoff.

Neues Thema Umfrage

Kostenloser Newsletter