Ich habe seit gestern Abend ein paar glühwein Spritzer in meiner hellen beigen braunen sandfarbennen jacke. Die nicht raus gehen. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann das die wieder ganz raus gehen?
Fleck in beiger brauner jacke
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt ist speziell dafür entwickelt, hartnäckige Flecken aus Kleidung zu entfernen, einschließlich solcher von Rotwein oder Glühwein. Es ist leicht anzuwenden, und viele Anwender berichten, dass es selbst in schwierigen Fällen effektiv ist.
Sil 1 für Alles Fleckenspray direkt bei Amazon entdecken für 2,95 €! [Anzeige]
Herzlich Willkommen bei FM :blumen:
zunächst wäre es wichtig zu wissen, aus welchem Material die Jacke ist und was auf dem Pflegeetikett steht (darf sie in die Waschmaschine, muss sie in die Reinigung etc.). Und: was hast Du schon gemacht, da Du schreibst, die Flecken gehen nicht raus? Erst dnach kann man sinnvolle Tipps geben.
zunächst wäre es wichtig zu wissen, aus welchem Material die Jacke ist und was auf dem Pflegeetikett steht (darf sie in die Waschmaschine, muss sie in die Reinigung etc.). Und: was hast Du schon gemacht, da Du schreibst, die Flecken gehen nicht raus? Erst dnach kann man sinnvolle Tipps geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt
Fleck aus Jacke entfernen
Flecken aus Jacke entfernen
Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster
Strickjacke mit Feuerzeug angezündet
Daunenwinterjacke: elektrisch geladen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE!
Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit
Passende Tipps
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden