Fleck in beiger brauner jacke

Ich habe seit gestern Abend ein paar glühwein Spritzer in meiner hellen beigen braunen sandfarbennen jacke. Die nicht raus gehen. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann das die wieder ganz raus gehen?
Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif

zunächst wäre es wichtig zu wissen, aus welchem Material die Jacke ist und was auf dem Pflegeetikett steht (darf sie in die Waschmaschine, muss sie in die Reinigung etc.). Und: was hast Du schon gemacht, da Du schreibst, die Flecken gehen nicht raus? Erst dnach kann man sinnvolle Tipps geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Strickjacke mit Feuerzeug angezündet Daunenwinterjacke: elektrisch geladen dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit