Kratzer in Edelstahl Kühlschrank

Hallo...
Mein Sohn hat einen Kratzer in unseren Edelstahl-
Hat jemand eine Idee wie man den wieder weg bekommt? Gibt es ein besonderes Mittel zum polieren oder sowas?

Lg,
Rudrich
Googel mal nach STARGLANZ Haushalts- und Metallwaschcreme. Vielleicht hilft die auch bei Kratzern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rudrich, vielleicht magst Du hier mal rein schauen? Kratzer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rudrich happy.gif

ich weiß zwar nicht ob dir das speziell bei solchen starken Kratzern hilft, jedoch hat mir mal mein Chef eine Dose von diesem Never Dull wub.gif geschenkt, damit ich meine Spüle wieder zum glänzen bringen konnte.

Das hat auch prima funktioniert, da es die Oberfläche poliert. Eventuell verschwindet da dann auch der Kratzer wenn du doll genug polierst.

Die Bewertungen im Internet zu diesem Mittel klingen insgesamt ziemlich positiv.

Vielleicht ist das ein Versuch wert.

Liebe Grüße Abenteurerin

Bearbeitet von Abenteurerin am 09.12.2015 10:35:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
kfgjkg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerd Halle, 10.12.2015)
kfgjkg

Hör doch auf mit den blöden Abkürzungen - es geht dir ja nur um die Werbung in deiner Sig.


Aber die dürfte sich bald erledigt haben. whistling.gif
Schon passiert - danke an die Mods! flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeannie am 10.12.2015 16:21:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung ist weg... whistling.gif Dafür steht was sinnigeres dort biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 10.12.2015 16:20:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage