LED Lampen für Weihnachtsdeko


Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach LED Lichterketten für meine Weihnachtsdeko. Das Licht der LED´s sollte dabei nicht zu blaustichig sein. Habt ihr Empfehlungen für mich? :)

danke
Lisa


Warmweiß oder Bernstein nehmen.


Zitat (LisaMariaH @ 09.12.2015 12:36:14)
Habt ihr Empfehlungen für mich? :)

Ja, den Händler vor Ort. Der hat bestimmt das, was Du wünschst. :)

Was ist eigentlich aus Deiner Wollsuche geworden? :pfeifen:

Also ich hab erst letztens einfach welche bei amazon bestellt.

Orientiert an den meistgekauftesten Ketten bin ich auf LED-Kette in warmweiß gestoßen.

Zwar nicht so klassisch wie eine normale, dennoch schon wärmer als anderes LED-Ketten.

Ansonsten einfach in den örtlichen Elektronikladen, dann hast du die Lichter auch noch vor Weihnachten im Haus :D


Zitat (dahlie @ 09.12.2015 12:49:05)
Warmweiß oder Bernstein nehmen.

Sach isch doch... :P

Zitat (viertelvorsieben @ 09.12.2015 12:55:07)
Ja, den Händler vor Ort. Der hat bestimmt das, was Du wünschst. :)

Was ist eigentlich aus Deiner Wollsuche geworden? :pfeifen:

Die läuft nach wie vor -_- :ach:

Danke an Alle, vor allem für den Tipp mit dem Warmweiß, habe über Amazon bestellt und hatte mit meiner neuen Lichterkette ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest :D


Also für nächstes Jahr bzw. nächstes Weihnachten kann ich dir die von Depot empfehlen, die sind super


Hi Lisa,

ich mache aktuelle ein Pratikum bei ############# Schau doch mal vorbei, wir haben schöne *** Link wurde entfernt *** zu günstigen Preisen. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

LG
Dominik

Bearbeitet von Highlander am 22.01.2016 20:53:02



Kostenloser Newsletter