LED Lampen für Weihnachtsdeko

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach LED Lichterketten für meine smile.gif

danke
Lisa
Warmweiß oder Bernstein nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LisaMariaH, 09.12.2015)
Habt ihr Empfehlungen für mich? smile.gif

Ja, den Händler vor Ort. Der hat bestimmt das, was Du wünschst. smile.gif

Was ist eigentlich aus Deiner Wollsuche geworden? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab erst letztens einfach welche bei amazon bestellt.

Orientiert an den meistgekauftesten Ketten bin ich auf LED-Kette in warmweiß gestoßen.

Zwar nicht so klassisch wie eine normale, dennoch schon wärmer als anderes LED-Ketten.

Ansonsten einfach in den örtlichen Elektronikladen, dann hast du die Lichter auch noch vor Weihnachten im Haus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 09.12.2015)
Warmweiß oder Bernstein nehmen.

Sach isch doch... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.12.2015)
Ja, den Händler vor Ort. Der hat bestimmt das, was Du wünschst. smile.gif

Was ist eigentlich aus Deiner Wollsuche geworden? whistling.gif

Die läuft nach wie vor sleep.gif dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an Alle, vor allem für den Tipp mit dem Warmweiß, habe über Amazon bestellt und hatte mit meiner neuen Lichterkette ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für nächstes Jahr bzw. nächstes Weihnachten kann ich dir die von Depot empfehlen, die sind super
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
LED-Lampen zum Strom sparen: Energiesparende Beleuchtung LED-Lampen: Energiesparende Beleuchtung Lichtschalter Austausch Beleuchtung Tiefgarage, auf LED umrüsten? LED Leuchten: Warum funktioniert die mitangeschlossene LED-Bodenleuchten-Technik Energiesparlampen: Energiesparlampen, wie lange halten sie? LED Set für Bilder gesucht