Unsere Frage ist, ob dies für den Trockner
In einen Wärmepumpentrockner sollte ja eigentlich keine Luft in der Form entweichen?!
Viele Grüße und danke für eine Antwort
Kannst es ja versuchen. Normalerweise stellt man das Gerät so hin daß es gerade steht und nichts wackelt. Übrigens, dem Trockner macht ein kalter Boden nichts aus.
Ich wusste auch nicht, dass es Wäschetrockner gibt, die auf kalte Füsse empfindlich reagieren :pfeifen:
Mir wäre das zu heikel, ich würde ihn immer dierekt auf den Boden stellen und keine Experimente machen :rolleyes:
In der Bedienungsanleitung steht, dass man die Geräte nur zwischen 10 und 25 Grad Celsius betreiben darf. Eine Erklärung vom Techniker lautet, dass gerade die neuen Wärmepumpengeräte sonst nicht funktionieren würden (Kühlschrankprinzip) bzw. sogar kaputt gehen könnten.
Der Trockner würde ohne das Styropor auf Granitfußboden ohne Keller drunter stehen.
Das wäre gar nicht gut, meinte ein Techniker..
Leg doch mal ein Thermometer direkt auf den Boden und miß die Temperatur.
Mit 10 - 25 Grad ist aber doch die Raumtempertur gemeint, oder? Wenn es also in dem Raum kälter als 10 Grad ist, kannst Du ihn dort überhaupt nicht aufstellen. :pfeifen:
Zitat (viertelvorsieben, 12.12.2015)Mit 10 - 25 Grad ist aber doch die Raumtempertur gemeint, oder? Wenn es also in dem Raum kälter als 10 Grad ist, kannst Du ihn dort überhaupt nicht aufstellen. :pfeifen:
wir haben auch einen Neuen Trockner,und im Winter ist es im Waschraum auch kälter.
Haben noch nie Probleme gehabt,er trocknet super.
Es gibt auch extra so Anti-Rutsch-Gummimatten in jedem Baumarkt. Da gehts auch nicht so kalt hoch und sind extra für solche Geräte hergestellt ^_^
Zitat (Katrina Schnurz, 12.12.2015)... oder du setzt ihm eine Mütze auf und ziehst ihm eine Jacke an... :pfeifen: