Meinrechtes Auge ist angeschwollen, was kann ich t


Gestern Abend hatte ich eine Niessattake und danach ist mein rechtes Auge angeschwollen, ich denke es ist eine allergische Reaktion. Ich habe keine Schmerzen. Was kann ich tun um die Schwellung schnell abklingen zu lassen?


Abwarten, wird schon wieder.


Nicht dran rumdoktern sondern ab zum Arzt! Du hast nur zwei Augen... ICH wäre schon heute damit zum Augenarzt gegangen.


Einzige Empfehlung -----> zum Augenarzt!!!
Dieses Forum darf nicht für medizinische Ratschläge/Meinungen genutzt werden. :schlaumeier: ... trotzdem: Gute Besserung :trösten:

Edith: Ah, Binefant ist gleicher Meinung.

Bearbeitet von Backoefele am 16.12.2015 16:54:26


Zitat (Binefant @ 16.12.2015 16:51:36)
Nicht dran rumdoktern sondern ab zum Arzt! Du hast nur zwei Augen... ICH wäre schon heute damit zum Augenarzt gegangen.

Genau so! Bitte nicht abwarten. Manchmal erscheint etwas harmlos und ist dann nicht mehr gut zu machen.

OK, dann lieber zum Augenarzt.
Dachte halt, bei Zug gibts auch mal ne Schwellung, die dann wieder abklingt.


Ich würde erst mal bis morgen abwarten. Wenn dann die Schwellung noch nicht wieder abgeklungen ist - Arzt aufsuchen.


Kühlen, wenns nicht besser wird ärztlichen Rat einholen.



Kostenloser Newsletter