Meinrechtes Auge ist angeschwollen, was kann ich t

Gestern Abend hatte ich eine Niessattake und danach ist mein rechtes Auge angeschwollen, ich denke es ist eine allergische Reaktion. Ich habe keine Schmerzen. Was kann ich tun um die Schwellung schnell abklingen zu lassen?
Abwarten, wird schon wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht dran rumdoktern sondern ab zum Arzt! Du hast nur zwei Augen... ICH wäre schon heute damit zum Augenarzt gegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einzige Empfehlung -----> zum Augenarzt!!!
Dieses Forum darf nicht für medizinische Ratschläge/Meinungen genutzt werden. schlaubi.gif ... trotzdem: Gute Besserung console.gif

Edith: Ah, Binefant ist gleicher Meinung.

Bearbeitet von Backoefele am 16.12.2015 16:54:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 16.12.2015)
Nicht dran rumdoktern sondern ab zum Arzt! Du hast nur zwei Augen... ICH wäre schon heute damit zum Augenarzt gegangen.

Genau so! Bitte nicht abwarten. Manchmal erscheint etwas harmlos und ist dann nicht mehr gut zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, dann lieber zum Augenarzt.
Dachte halt, bei Zug gibts auch mal ne Schwellung, die dann wieder abklingt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde erst mal bis morgen abwarten. Wenn dann die Schwellung noch nicht wieder abgeklungen ist - Arzt aufsuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kühlen, wenns nicht besser wird ärztlichen Rat einholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abszesse: Erblich bedingt... bitte um Rat... Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kater mit weissen Fleck im Auge! Was ist das Was würdet Ihr machen ? Augenentzündung bei Kater: Auge ist ganz dick! Kollegin erzählt Lügen