Schmerzen in den Kniekehlen an beiden Beinen.

Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in den Kniekehlen, bzw. am Oberschenkel hoch bis zum Po. Das kenne ich wenn man Grippe hat, dann tut das auch weh. Habe aber keine Grippe, nur diese Schmerzen in den Kniekehlen an beiden Beinen. Was kann das sein?
...das ist ein Grund, zum Arzt zu gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schluesselfritze, 20.12.2015)
Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in den Kniekehlen, bzw. am Oberschenkel hoch bis zum Po. Das kenne ich wenn man Grippe hat, dann tut das auch weh. Habe aber keine Grippe, nur diese Schmerzen in den Kniekehlen an beiden Beinen. Was kann das sein?

Wenn du erst morgen zum Arzt kannst, versuche es mal mit heiß kalten Wechselduschen vom Oberschenkel bis zu den Füßen. Ich hab ab und zu ähnliches und es hilft mir. Sind die Schmerzen stärker, schnell zum Arzt, manchmal entwickelt sich auch eine Thrombose und das ist gefährlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auch im Jahr 2005 Tierquälerei: Bei den Tiertransporten hat sich nichts Schmerzen/ Kribbeln in Beinen Trockene Haut in der Herbst- Winterzeit HILFE!!! ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch Stützstrümpfe - ständige Kältegefühl: hat da jemand Erfahrungen mit denen? Schlimme Rückenschmerzen Probleme im rechten Oberbauch Wenn die Katze krank wird...