Schmerzen in den Kniekehlen an beiden Beinen.


Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in den Kniekehlen, bzw. am Oberschenkel hoch bis zum Po. Das kenne ich wenn man Grippe hat, dann tut das auch weh. Habe aber keine Grippe, nur diese Schmerzen in den Kniekehlen an beiden Beinen. Was kann das sein?


...das ist ein Grund, zum Arzt zu gehen.


Zitat (Schluesselfritze @ 20.12.2015 10:11:04)
Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in den Kniekehlen, bzw. am Oberschenkel hoch bis zum Po. Das kenne ich wenn man Grippe hat, dann tut das auch weh. Habe aber keine Grippe, nur diese Schmerzen in den Kniekehlen an beiden Beinen. Was kann das sein?

Wenn du erst morgen zum Arzt kannst, versuche es mal mit heiß kalten Wechselduschen vom Oberschenkel bis zu den Füßen. Ich hab ab und zu ähnliches und es hilft mir. Sind die Schmerzen stärker, schnell zum Arzt, manchmal entwickelt sich auch eine Thrombose und das ist gefährlich.


Kostenloser Newsletter