Rost auf Fliesenböden

In unserem Cafe besitzen wir Tische mit Metallfüssen. Und im Laufe der Zeit bildeten sich Rostflecke auf den Fliesen . Gibt es Alternativen gegenüber der Chemiekeule? Wir haben schon alles Mögliche ausprobiert und würden gern die Flecken weg bekommen,da es nicht mehr schön aussieht.
Vielen Dank!
Hallo.
Mein Tipp entfernt die Rostflecke zwar nicht, könnte aber die Entstehung neuer Flecken verhindern.

Die Metallfüsse sandstrahlen lassen und dann mit Klarlack oder durchsichtigem Kunststoff versiegeln lassen. Wird etwas kosten, verhindert aber zukünftige Putzarbeiten.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Entstehen neuer Flecken kann man auch verhindern, in dem man unter die Füße Filzgleiter klebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markise nicht waschbar Ofen in Edelrostoptik reinigen? Ablagerungen Dusche - Boden: Was ist das und wie krieg ich es weg? Endlich Gutes Wetter...Wir Grillen gleich: Kochen und Essen Klodeckel abmontieren: Rost an den Schrauben Einlegetiefe Bett: Matratze liegt auf Beef Jerky Rezept: essen wie die Indianer !!! Rost auf heller Jacke: Rostentfernung