dinner for one: die Sendezeiten!


Wer kein Programmheft hat, aber dieses gucken möchte, kann hier die 20 (zwanzig) Sendungen, teilweise in Dialekt :D abrufen:
http://www.computerbild.de/artikel/avf-New...6-11251141.html

(etwas runterscrollen)

Bearbeitet von dahlie am 31.12.2015 12:24:32


Danke @dahlie für den link :blumen:

Werde es mir heute mittag beim NDR einmal in Platt anschauen und dann noch mal am Abend vor der Tagesschau :D

Dir und den anderen Muttis einen fröhlichen, und vor allem gesunden Jahreswechsel und für 2016 alles Gute, viel Glück und Gesundheit :blumen:


:D Danke Dahlie, hab gerade auch im Internet nach den Zeiten gescuht! :blumen:


Zitat
Der TV-Klassiker „Dinner for One“ gehört zu Silvester wie Feuerwerk und Bleigießen. COMPUTER BILD verrät, wann und wo Sie einschalten müssen.


Danke, daß ich jetzt genau weiß wann ich meinem Fernseher ausschalten oder das Programm umschalten muß. :P

Ich hatte es schlicht und ergreifend bei https://startpage.com/deu/ als Suchauftrag eingegeben. :D

Bearbeitet von dahlie am 31.12.2015 12:48:34


Danke @Dahlie. Einmal muss ich es auf jeden Fall sehen, es ist halt the same procedere as every year. :D


Zitat (viertelvorsieben @ 31.12.2015 12:45:20)
Danke, daß ich jetzt genau weiß wann ich meinem Fernseher ausschalten oder das Programm umschalten muß. :P

:lol: Geht mir ganz genau so :lol:

Der Witz allein ist, dass es in Großbritannien so gar nicht bekannt ist.

Die spinnen halt nicht immer, die Briten :D

Zitat (Aquatouch @ 31.12.2015 13:43:48)
:lol: Geht mir ganz genau so :lol:

Der Witz allein ist, dass es in Großbritannien so gar nicht bekannt ist.

Die spinnen halt nicht immer, die Briten :D

Soviel ich weiß, wurde der Sketch in Hamburg aufgenommen.... :unsure:

Zitat (viertelvorsieben @ 31.12.2015 12:45:20)
Danke, daß ich jetzt genau weiß wann ich meinem Fernseher ausschalten oder das Programm umschalten muß. :P

:o Ich dachte schon, ich bin die einzige, die da nicht soviel mit anfangen kann! ;)



Allen wünsche ich ob mit oder ohne "Diner for one" einen tollen Jahreswechsel.....viel Spass bei allem, was ihr heute so macht.... :D

Wikipedia schreibt:

Offiziell wurde das Stück 1948 im Londoner Theater Duke of Yorks uraufgeführt.


Zitat (Aquatouch @ 31.12.2015 14:01:22)
Wikipedia schreibt:

Offiziell wurde das Stück 1948 im Londoner Theater Duke of Yorks uraufgeführt.

Wikipedia schreibt auch, daß der Sketch am 8. Juli 1963 im Theater am Besenbinderhof in Hamburg vor Publikum wiederholt und aufgezeichnet wurde....

Mir ging es um den Ort der Aufzeichnung und nicht um die Uraufführung....

Danke für die Programm-Übersicht.
Ohne Dinner for one ist es kein Silvester :D


Ich werde mir auf WDR um 17.35 Uhr (oder 23.30 Uhr) DINNER OP KÖLSCH anschauen.- Es lohnt sich!


Ich schaue lieber die Silvesterrvorbereitungen der Familie Tezlaff in "Ein Herz und eine Seele!"


Wir schauen heute ab 17.25 Uhr WDR da freu ich mich drauf.


Das eine schließt das andere nicht aus... :P
Jedem sein eigener Kult. :D


Zitat (IsiLangmut @ 31.12.2015 16:05:10)
Ich werde mir auf WDR um 17.35 Uhr (oder 23.30 Uhr) DINNER OP KÖLSCH anschauen.- Es lohnt sich!

Das habe ich mir angesehen und fand es prima. Auch davor das Döner for one oder wie das hieß. Beide Sendungen einfach toll. Auf das Original kann ich auch gerne verzichten.

Zitat (IsiLangmut @ 31.12.2015 16:05:10)
Ich werde mir auf WDR um 17.35 Uhr (oder 23.30 Uhr) DINNER OP KÖLSCH anschauen.- Es lohnt sich!

Hab ich mir auch angeschaut, fand den Ralf Schmitz total gut :daumenhoch:

Ich schau gerade, RBB, ich lach mich schlapp, wie jedes Jahr.
Es werden grad Früchte serviert.
:D


Zitat (Murmeltier @ 31.12.2015 16:19:30)
Ich schaue lieber die Silvesterrvorbereitungen der Familie Tezlaff in "Ein Herz und eine Seele!"

Da kann ich mittlerweile auch schon mitspielen. :lol:


Kostenloser Newsletter