dinner for one: die Sendezeiten!

Wer kein Programmheft hat, aber dieses gucken möchte, kann hier die 20 (zwanzig) Sendungen, teilweise in Dialekt biggrin.gif abrufen:
http://www.computerbild.de/artikel/avf-New...6-11251141.html

(etwas runterscrollen)

Bearbeitet von dahlie am 31.12.2015 12:24:32
Danke @dahlie für den link flowers_2.gif

Werde es mir heute mittag beim NDR einmal in Platt anschauen und dann noch mal am Abend vor der Tagesschau biggrin.gif

Dir und den anderen Muttis einen fröhlichen, und vor allem gesunden Jahreswechsel und für 2016 alles Gute, viel Glück und Gesundheit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Danke Dahlie, hab gerade auch im Internet nach den Zeiten gescuht! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Der TV-Klassiker „Dinner for One“ gehört zu Silvester wie Feuerwerk und Bleigießen. COMPUTER BILD verrät, wann und wo Sie einschalten müssen.


Danke, daß ich jetzt genau weiß wann ich meinem Fernseher ausschalten oder das Programm umschalten muß. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte es schlicht und ergreifend bei https://startpage.com/deu/ als Suchauftrag eingegeben. biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 31.12.2015 12:48:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Dahlie. Einmal muss ich es auf jeden Fall sehen, es ist halt the same procedere as every year. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 31.12.2015)
Danke, daß ich jetzt genau weiß wann ich meinem Fernseher ausschalten oder das Programm umschalten muß. tongue.gif

laugh.gif Geht mir ganz genau so laugh.gif

Der Witz allein ist, dass es in Großbritannien so gar nicht bekannt ist.

Die spinnen halt nicht immer, die Briten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 31.12.2015)
laugh.gif Geht mir ganz genau so laugh.gif

Der Witz allein ist, dass es in Großbritannien so gar nicht bekannt ist.

Die spinnen halt nicht immer, die Briten biggrin.gif

Soviel ich weiß, wurde der Sketch in Hamburg aufgenommen.... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 31.12.2015)
Danke, daß ich jetzt genau weiß wann ich meinem Fernseher ausschalten oder das Programm umschalten muß. tongue.gif

ohmy.gif Ich dachte schon, ich bin die einzige, die da nicht soviel mit anfangen kann! wink.gif



Allen wünsche ich ob mit oder ohne "Diner for one" einen tollen Jahreswechsel.....viel Spass bei allem, was ihr heute so macht.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wikipedia schreibt:

Offiziell wurde das Stück 1948 im Londoner Theater Duke of Yorks uraufgeführt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 31.12.2015)
Wikipedia schreibt:

Offiziell wurde das Stück 1948 im Londoner Theater Duke of Yorks uraufgeführt.

Wikipedia schreibt auch, daß der Sketch am 8. Juli 1963 im Theater am Besenbinderhof in Hamburg vor Publikum wiederholt und aufgezeichnet wurde....

Mir ging es um den Ort der Aufzeichnung und nicht um die Uraufführung....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Programm-Übersicht.
Ohne Dinner for one ist es kein Silvester biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mir auf WDR um 17.35 Uhr (oder 23.30 Uhr) DINNER OP KÖLSCH anschauen.- Es lohnt sich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue lieber die Silvesterrvorbereitungen der Familie Tezlaff in "Ein Herz und eine Seele!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schauen heute ab 17.25 Uhr WDR da freu ich mich drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das eine schließt das andere nicht aus... tongue.gif
Jedem sein eigener Kult. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 31.12.2015)
Ich werde mir auf WDR um 17.35 Uhr (oder 23.30 Uhr) DINNER OP KÖLSCH anschauen.- Es lohnt sich!

Das habe ich mir angesehen und fand es prima. Auch davor das Döner for one oder wie das hieß. Beide Sendungen einfach toll. Auf das Original kann ich auch gerne verzichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 31.12.2015)
Ich werde mir auf WDR um 17.35 Uhr (oder 23.30 Uhr) DINNER OP KÖLSCH anschauen.- Es lohnt sich!

Hab ich mir auch angeschaut, fand den Ralf Schmitz total gut thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau gerade, RBB, ich lach mich schlapp, wie jedes Jahr.
Es werden grad Früchte serviert.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 31.12.2015)
Ich schaue lieber die Silvesterrvorbereitungen der Familie Tezlaff in "Ein Herz und eine Seele!"

Da kann ich mittlerweile auch schon mitspielen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
all in one geschirrspültabs Nachi's PC Wundertüte, hier dreht es: sich um www, PC, Programme, Tipps... ck one (calvin klein): Herren oder Damenduft??? Irische oder Englische Küche: Was leckeres zu Silvester ! Geburtstagseinladung - feierliches Dinner: kann man das so schreiben? Wie war Silvester? Was macht ihr Silvester??? Was wäre für euch ein Perfektes Dinner? Besondere Gerichte Windows Live One Care: funktioniert nicht mehr...
Passende Tipps
Romantisches Dinner 4 two (Mann kocht)
42 31
Wie wichtig sind Rituale in einer Beziehung?
Wie wichtig sind Rituale in einer Beziehung?
7 12
Schnelle unkomplizierte One-Pot-Pasta
Schnelle unkomplizierte One-Pot-Pasta
13 11
Mulligatawny Suppe
21 4