Kochen im Ultraschallreiniger

Liebe Fangemeinde,
herzlich willkommen erstmals,
über Weihnachten habe ich mir ein Ultraschallreinigungsgerät für meine neue Brille angeschafft. So ein Universalgerät kann man sicher auch für andere Dinge einsetzen, dachte ich mir. So ist mir heute um Mitternacht, Sylvester, eingefallen, es ist ja doch um diese Zeit Brauch, Saitenwürstchen zu essen. Heute nacht geschah dies noch auf die konventionelle Art, also auf dem
Meine Frau jedoch, hat so ihre Bedenken angemeldet, welche ich absolut nicht teilen kann. Habt ihr so eigentlich schon Erfahrungen mit dem Kochen im Ultraschallgerät? Hat das irgendwelche Auswirkungen und Ausstrahlungen auf meine Psyche und meinen Samenzellen?
Bei der Mikrowelle hat man ja schon gehört, dass Veganer impotent werden und angeblich bald aussterben werden. Droht mir das jetzt auch, wenn ich mit dem Ultraschallgerät koche?
Vielen Dank, ich freu mich schon auf eure antworten, und ein Gesundes Neues Jahr allen Mitgliedern hier....
Wenn ich das so lese, denke ich ....
Dir kann auch mit dem Ultraschalldingsbums nix mehr passieren. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere zum 1. Troll des Jahres 2016 dftt.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...und ein Gesundes Neues Jahr allen Mitgliedern hier....


Dir auch, kleiner Troll. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm,

ihr trollt mich, aber ladet mich net zom Trollinger ein,

dabei trink ich am liebstenTrollinger, wenns geht, Württemberger Samtrot. biggrin.gif

prositle! prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst auch in der Spülmaschine kochen.
Das haben sogar schon Sterneköche gemacht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das Rumpsteak wird auf dem Motorblock besonders zart, wenn Du mit deinem Ferrari mindestens 30 min bei 4000 Umdrehungen bewegst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Vorher kann man es ja mürbe reiten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Tri Tra Trollalarm! Türchen zu und schon ist Ruh' ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Ihn überraschen, Freude machen... was kochen? Was "schickes" aber nicht zu teuer? AMC Töpfe Erfahrung: Sind die ihr Geld wert? Hähnchen im Wein: alias coq au vin Spargelzeit! Grüner Spargel, Vanille-Sauce / Vanille-Pudding: selbstgekocht Mama im Krankenhaus: Vorkochen für mehrere Tage: was hält längervorgekocht im Kühlschrank