Terpentin auf Baumwollpullover - gibt es ne Chance

Guten Abend,

erstmal ein frohes neues Jahr und alles Gute!

Ich habe ein dickes Problem, und zwar ist mir aus Versehen auf meinen Baumwollpullover Terpentin verschüttet.

Ich habe den Pulli zwei Mal gewaschen. Aber man sieht den Fleck noch.

Gibt es da einen Trick, wie ich den Fleck herausbekomme? Meine Mutter meint, ich hätte keine Chance.

Beste Grüße
Knut
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Zitat (GEMINI-22, 02.01.2016)
Liebe Pompe, hast du den Eingangspost auch gelesen? ohmy.gif

Natürlich,liebe Gemini,und ich habe noch Hoffnung für den schönen Baumwollpulli. ohmy.gif whistling.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Knut,

dir auch ein Gutes Neues !

Du weißt doch, das Mutti immer Recht hat tongue.gif

Verbuche es als Lehrgeld whistling.gif oder versuche es mit der Zick-Zack-Schere aufmbodenliegenundlachen.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich denke mal, dass die Mutter Recht hat.
Kann mir vorstellen, dass die Farbe gelitten hat und ausgeblichen ist.

War diese Antwort hilfreich?

Mist.... Danke euch.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,svoda,versuch es doch mal mit Gallseife (die im Stück!!!) Fleck und Seifenstück befeuchten und den Fleck damit einreiben.Und dann ab in die WaMa. Fiel mir so spontan ein,vielleicht ist es einen Versuch wert. console.gif console.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 02.01.2016 13:44:12

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Pompe, 02.01.2016)
Hallo,svoda,versuch es doch mal mit Gallseife (die im Stück!!!) Fleck und Seifenstück befeuchten und den Fleck damit einreiben.Und dann ab in die WaMa. Fiel mir so spontan ein,vielleicht ist es einen Versuch wert. console.gif console.gif flowers_2.gif

Liebe Pompe, hast du den Eingangspost auch gelesen? ohmy.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 02.01.2016)
Liebe Pompe, hast du den Eingangspost auch gelesen? ohmy.gif

Natürlich,liebe Gemini,und ich habe noch Hoffnung für den schönen Baumwollpulli. ohmy.gif whistling.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollpullover hat auf anderen Wollpullover abgefärb Vergilbte Duschfliesen wieder weiß bekommen? Fineliner auf weißem Baumwollpullover Fussel auf Wäsche nach dem waschen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Baumwollpullover wird immer größer: Baumwolle Waschen Feiner Baumwoll Pullover: Verwaschener feiner Baumwoll Pullover Dieselflecken in einen Baumwollpullover
Passende Tipps
Plastikflecken auf T-Shirt mit Terpentin entfernen
Plastikflecken auf T-Shirt mit Terpentin entfernen
7 5
Strahlende Fliesen mit Speiseöl und Terpentin
Strahlende Fliesen mit Speiseöl und Terpentin
9 6
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47