Terpentin auf Baumwollpullover - gibt es ne Chance


Guten Abend,

erstmal ein frohes neues Jahr und alles Gute!

Ich habe ein dickes Problem, und zwar ist mir aus Versehen auf meinen Baumwollpullover Terpentin verschüttet.

Ich habe den Pulli zwei Mal gewaschen. Aber man sieht den Fleck noch.

Gibt es da einen Trick, wie ich den Fleck herausbekomme? Meine Mutter meint, ich hätte keine Chance.

Beste Grüße
Knut


Hilfreichste Antwort

Zitat (GEMINI-22 @ 02.01.2016 13:45:40)
Liebe Pompe, hast du den Eingangspost auch gelesen? :o

Natürlich,liebe Gemini,und ich habe noch Hoffnung für den schönen Baumwollpulli. :o :pfeifen: :blumen: :blumen:

Hallo Knut,

dir auch ein Gutes Neues !

Du weißt doch, das Mutti immer Recht hat :P

Verbuche es als Lehrgeld :pfeifen: oder versuche es mit der Zick-Zack-Schere rofl


Ich denke mal, dass die Mutter Recht hat.
Kann mir vorstellen, dass die Farbe gelitten hat und ausgeblichen ist.


Mist.... Danke euch.


Hallo,svoda,versuch es doch mal mit Gallseife (die im Stück!!!) Fleck und Seifenstück befeuchten und den Fleck damit einreiben.Und dann ab in die WaMa. Fiel mir so spontan ein,vielleicht ist es einen Versuch wert. :trösten: :trösten: :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 02.01.2016 13:44:12


Zitat (Pompe @ 02.01.2016 13:43:53)
Hallo,svoda,versuch es doch mal mit Gallseife (die im Stück!!!) Fleck und Seifenstück befeuchten und den Fleck damit einreiben.Und dann ab in die WaMa. Fiel mir so spontan ein,vielleicht ist es einen Versuch wert. :trösten: :trösten: :blumen:

Liebe Pompe, hast du den Eingangspost auch gelesen? :o

Zitat (GEMINI-22 @ 02.01.2016 13:45:40)
Liebe Pompe, hast du den Eingangspost auch gelesen? :o

Natürlich,liebe Gemini,und ich habe noch Hoffnung für den schönen Baumwollpulli. :o :pfeifen: :blumen: :blumen:


Kostenloser Newsletter