Risse in Leder flicken


Zuest einmal WÜNSCHE ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR!

Auf der Armlehne eines Fernsehsessels mit Kunstleder hat sich vorne in den Kräuselfalten an 3 Stellen je ein (noch) kleiner Riss gebildet. Weiß jemand, wie ich das reparieren kann ? Im Voraus vielen Dank für Tips !


***Titel geändert. Bitte hilf uns dabei, das Forum übersichtlich zu halten, indem Du deinen Themen aussagekräftige Titel gibst. Danke!***

Bearbeitet von Cambria am 03.01.2016 13:48:40


Dir auch ein gutes, neues Jahr, ULLAKIND.

Schau mal, hier ist ein Video, auf dem das gut erklärt und gezeigt wird. Es ist zwar aufwändig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Lederrisse flicken


Ich habe die Mods darum gebeten, den Titel zu ändern. Die Überschrift ist zwar nett gemeint, aber daß es in diesem Thema um eine Frage geht, kann so niemand erahnen.

***erläädischd. C.***

Bearbeitet von Cambria am 03.01.2016 13:49:15



Kostenloser Newsletter