Loch in Ledersitz flicken


Ich habe mich vor einiger Zeit ganz dumm mit einem Kugelschreiber in der hinteren Hosentasche in mein
Blöd ist natürlich auch, dass man das Leder nicht einfach abziehen kann, um es zu nähen.
Wie kann ich das Loch am besten flicken?
Gibt es da so eine Art "Spezialkleber" mit dem man ein Flicken fest machen kann, der dann trotzdem flexibel bleibt?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin und herzlichen willkommen bei FM :blumen:

Haste hier schon mal gelesen? Mir scheint, damit müsste es sich bewerkstelligen lassen.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kampfente @ 08.10.2017 10:38:12)
Moin und herzlichen willkommen bei FM :blumen:

Haste hier schon mal gelesen? Mir scheint, damit müsste es sich bewerkstelligen lassen.

Klasse Seite, werde ich mir mal speichern :daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?

und ist es dir gelungen?

War diese Antwort hilfreich?