Homdox Küchenhelfer: Ja oder Neiin zu Silikon Kochsbesteck


Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Küche etwas neu einzurichten. Dabei ist mir das Küchenhelfer-Set von Homdox ins Auge gefallen. Hat jemand vielleicht schon dieses Set zu hause und kann mir kurz sagen, was ihr davon hält.

Besten Dank im Voraus.

MfG


Moin Ray,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Es kommt darauf an, was Du mit den Gerätschaften anstellen willst. Silikon-Küchenhelfer sind per sé nicht schlecht und bei einem Preis von etwa zehn Euronen kannst Du nicht viel falsch machen. Falls ich das richtige Set gegoogelt habe. Die Kundenrezensionen bei Amazon sind zumindest begeistert.

Gegenfrage: Was hast Du denn bisher zu welchem Zweck verwendet? Wenn Du mit Deinen Werkzeugen zufrieden warst, würde ich diese weiter verwenden. Es sei denn, es geht Dir darum, Deine Küche aufzupimpen. Optisch macht das Set schon etwas her.

Wichtig ist, dass Du schonendes Werkzeug zum hantieren in Töpfen und Pfannen hast. Also never ever mit Metall-Gegenständen in beschichteten Pfannen hantieren. Entweder Holzgeräte oder Kunststoffgeräte.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter