Handy Abdrücke aus Hose entfernen

Hallo Zusammen,

ich trage mein Handy immer in den rechten Hosentasche nun zeichnen sich bei fast all meinen Hosen die Ränder des Handy ab, hat jemand von Euch eine Idee wie sich die unschönen weißen Abdrücke wieder entfernen lassen ? gibt es Unterschiede für Jeans oder Stoffhose ?

Danke für eure Tips
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo zurück,

hast du die Hosen schon mal gewaschen gruebel.gif

Unterschiede gibt es zwischen allen Hosen, meinst du bei der Wäsche oder bei was?

Jeanshosen seperat und auf links, mit geschlossenen

Stoffhosen müssen farblich trennt werden bei der Wäsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute, das sind Scheuerkanten, die kriegst Du eigentlich nicht mehr weg (außer Du färbst die komplette Hose neu ein).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das mit den Abdrücken in der Hose, das kenne ich. Und verdammt die bekommt mer nicht weg, oder spätesens nach ner Stunde sieht es wieder so wie hier aus. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.01.2016)
Ja das mit den Abdrücken in der Hose, das kenne ich. Und verdammt die bekommt mer nicht weg, oder spätesens nach ner Stunde sieht es wieder so wie hier aus. whistling.gif

Nachi, du Ferkel aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.01.2016)
Nachi, du Ferkel aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Tschuldige... flowers_2.gif hätte wohl nen 18+ dran machen sollen... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell hilft es ein feuchtes Tuch auf die Stelle zu legen und dann vorsichtig mit dem Bügeleisen zu dämpfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.01.2016)
Ja das mit den Abdrücken in der Hose, das kenne ich. Und verdammt die bekommt mer nicht weg, oder spätesens nach ner Stunde sieht es wieder so wie hier aus. whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.01.2016)
Ja das mit den Abdrücken in der Hose, das kenne ich. Und verdammt die bekommt mer nicht weg, oder spätesens nach ner Stunde sieht es wieder so wie hier aus. whistling.gif

Sorry, finde ich überhaupt nicht komisch. Mir egal, ob du mich für humorlos hältst, aber sowas will ich nicht sehen, ohne vorher entscheiden zu können, ob ich das sehen will.

Ich finde dich bisher immer nett und hilfsbereit, also nimms nicht persönlich, aber das hier finde ich nicht gut von dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kaiser55555, 10.01.2016)
... nun zeichnen sich bei fast all meinen Hosen die Ränder des Handy ab ...

Moin Kaiser,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Nein, die Ränder bekommst Du nicht mehr raus. Begründung: Die Stofffasern sind durch die ständige mechanische Belastung gebrochen. Deshalb konnten diese sich auch entfärben.

Was Du machen könntest: Mit farblich passendem Edding die Ränder nachmalen. Das sieht aber schnell aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Würde ich sein lassen.

Was Du machen könntest: Dir ein Gürteletui fürs Mobile zulegen, damit die Hosentasche nicht mehr strapaziert wird. Würde ich eventuell versuchen, ob es praktikabel ist.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Mein Mobile steckt immer in der hinteren Hosentasche. Die sieht nach kurzer Zeit genauso aus. Ich kaufe mir dann in der Regel neue Jeans und nehme es billigend in Kauf, dass sich der Umriss des Mobiles alsbald wieder abzeichnen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kaiser55555, 10.01.2016)
Hallo Zusammen,

ich trage mein Handy immer in den rechten Hosentasche nun zeichnen sich bei fast all meinen Hosen die Ränder des Handy ab, hat jemand von Euch eine Idee wie sich die unschönen weißen Abdrücke wieder entfernen lassen ?

Danke für eure Tips

Und wieder mal so eine Nullrunde.

Bist du dir wirklich sicher, dass es vom Handy kommt!?! Du hast dann nämlich das Teil nicht im Griff.
Leg es doch jetzt nach links. Dann bekommst du den Ausgleich. Dann fällt es nicht mehr so auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.01.2016)
Ja das mit den Abdrücken in der Hose, das kenne ich. Und verdammt die bekommt mer nicht weg, oder spätesens nach ner Stunde sieht es wieder so wie hier aus. whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif Nachi du bist Klasse. HaHaHaHaaaaaaaa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9