1l Milch im Kofferraum (Teppich) ausgelaufen

Hilfe! Mir ist im Kofferraum 1 l Milch ausgelaufen! Was kann ich tun, damit der Teppich nicht anfängt zu stinken? Wie bekommt man die Milch wieder weg? Mein
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Klick doch mal hier, da besteht oder bestand das Problem auch schon

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre neuer
Teppich rein ,weil der Geruch von Milch ist nur
schwer zu entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kruimel, 11.01.2016)
Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre neuer Teppich rein ,weil der Geruch von Milch ist nur
schwer zu entfernen.

Sehe ich auch so.
Irgendwann wandelt sich das Milchfett in Buttersäure um und dann ist alles zu spät.
Nimm die Teppiche bald raus, bevor das ganze Auto stinkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alternativ mit Enzymreinigern versuchen, das soll angeblich auch helfen. Oder Du gehst mal zu einer Autoreinigung und fragst die, was die machen würden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Waschsauger ausleihen. Damit hast Du das Problem schnell gelöst und es kostet nicht viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schutz vor verschmutzter Heckstoßstange
8 1
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14