1l Milch im Kofferraum (Teppich) ausgelaufen


Hilfe! Mir ist im Kofferraum 1 l Milch ausgelaufen! Was kann ich tun, damit der Teppich nicht anfängt zu stinken? Wie bekommt man die Milch wieder weg? Mein Auto soll nämlich bald verkauft werden.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!


Klick doch mal hier, da besteht oder bestand das Problem auch schon


Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre neuer
Teppich rein ,weil der Geruch von Milch ist nur
schwer zu entfernen.


Zitat (Kruimel @ 11.01.2016 21:08:15)
Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre neuer Teppich rein ,weil der Geruch von Milch ist nur
schwer zu entfernen.

Sehe ich auch so.
Irgendwann wandelt sich das Milchfett in Buttersäure um und dann ist alles zu spät.
Nimm die Teppiche bald raus, bevor das ganze Auto stinkt.

Alternativ mit Enzymreinigern versuchen, das soll angeblich auch helfen. Oder Du gehst mal zu einer Autoreinigung und fragst die, was die machen würden.


Einen Waschsauger ausleihen. Damit hast Du das Problem schnell gelöst und es kostet nicht viel.



Kostenloser Newsletter