Meine schwester kann mich locker tragen.schlimm?

Meine schwester wiegt 15 kg mehr als ich, und hat mich sehr locker hochgehoben.bin ich sehr schwach? Sie hat mich sehr locker Im armdruecken besiegt, dass 2 mal.ich wiege 60kg, und sie 75 kg.sie 1,73 ich 1,95
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht mehr essen lecker_essen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei froh, dass deine Schwester dich auf Händen trägt. Immerhin besser, als wenn sie dich verprügelt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 18.01.2016)
Sei froh, dass deine Schwester dich auf Händen trägt. Immerhin besser, als wenn sie dich verprügelt wink.gif

...das kann ich so nur unterschreiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat mich schon verpruegelt, dass ich geweint habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mounib, 18.01.2016)
Meine schwester wiegt 15 kg mehr als ich, und hat mich sehr locker hochgehoben.bin ich sehr schwach? Sie hat mich sehr locker Im armdruecken besiegt, dass 2 mal.ich wiege 60kg, und sie 75 kg.sie 1,73 ich 1,95

Was glaubt ihr wer gewinnt wenn ich gegen meine schwester kämpfen würde?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreibe jetzt mal, dass du im falschen Forum bist.
Sicher gibt es auch deine Anliegen Formate.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mounib, 18.01.2016)
Was glaubt ihr wer gewinnt wenn ich gegen meine schwester kämpfen würde?

Langeweile. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mounib, 18.01.2016)
Was glaubt ihr wer gewinnt wenn ich gegen meine schwester kämpfen würde?

... bisher hab ich Deine Frage für eine absurde Rechenaufgabe gehalten, aber nun...

triff die richtige Entscheidung!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder Ferien? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hole mal eine Schüssel Popcorn knabbern.gif und warte, was da noch kommt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Medusa, 18.01.2016)
Schon wieder Ferien? whistling.gif

Schau selbst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Total. Schlimmschlimmschlimm. Wenn sie beim Hochheben nicht aus den Knien heraus hebt, kann sie sich den Rücken kaputt machen. Das wäre im der tat schlimm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mounib, 18.01.2016)
... ich wiege 60kg, und sie 75 kg.sie 1,73 ich 1,95

Deine Schwester hat eigentlich Normalgewicht .... für mich ist bei dir Magersucht im Spiel Mounib ... 60kg bei 1,95 blink.gif
Kümmere dich lieber um deinen Körper und nicht um die Frage, wer von euch beiden gewinnen würde! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mounib, 18.01.2016)
Sie hat mich schon verpruegelt, dass ich geweint habe.

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ein déjà vu ... war da nicht mal was mit einem, der gegen ein Karatemädel verloren hat? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 18.01.2016)
Ich hab ein déjà vu ... war da nicht mal was mit einem, der gegen ein Karatemädel verloren hat? whistling.gif

Jaaaaa aufmbodenliegenundlachen.gif genau........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mounib, 18.01.2016)
Meine schwester wiegt 15 kg mehr als ich, und hat mich sehr locker hochgehoben.bin ich sehr schwach? Sie hat mich sehr locker Im armdruecken besiegt, dass 2 mal.ich wiege 60kg, und sie 75 kg.sie 1,73 ich 1,95

Wie alt bist Du, besuchst Du schon eine öffentliche Einrichtung, wie z.Bsp. eine Berufsschule, Real- oder Hauptschule, oder vllt. eine Kita, ggf auch eine andere pädagogische Einrichtung ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaube irgendwo sind noch Weihnachtsferien, kommt mir, in abgewandelter Form, sehr bekannt vor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist ja gerade erst 12 Jahre alt geworden, da ist noch alles Mögliche drin. Vor einem Jahr warst du sicher nioch viel kleiner?
Jungs schießen in dem Alter quasi mit einem Affenzahn in die Höhe und sehen aus wie ein Kopf auf Stelzen. Das wird schon noch. console.gif
Die Muskeln kommen da erst mal nicht mit.
Aber wenn deine Schwester in 2 oder 3 JAhren noch mal so unfreundlich zu dir ist, wird sie sich bestimmt vorsehen müssen. ph34r.gif

Bearbeitet von dahlie am 18.01.2016 20:42:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 18.01.2016)
Mit 12 Jahren ist noch alles Mögliche drin. console.gif

Wieso 12? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Junge, lt. Profil geboren im November 1993. wink.gif
Nehmen wir mal an, dass die Angaben stimmen.
Menno, da habe ich mich um 10 Jahre vertan. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber vielleicht ist das ein später Spätentwickler. ca.gif ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 18.01.2016 20:47:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dermarcel kommt auch in Frage, der hat auch ne Schwester
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe sehr viel schwaecher und leichter aus als meine schwester finde ich,anhand des profilbildes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja logisch, du wiegst zu wenig für deine Größe. Bis also sozusagen ein Spargeltarzan wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie sieht sehr sehr viel kraeftiger und sportlicher aus als ich.ich habe richtig angst vor meiner Schwester , nur wenn ich sie sehe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mounib, 18.01.2016)
Sie sieht sehr sehr viel kraeftiger und sportlicher aus als ich.ich habe richtig angst vor meiner Schwester , nur wenn ich sie sehe

Was sagt denn deine Mama dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein weibliches Profilbild von einem männlichen Benutzer. Und wieso hat er jetzt schon mehrere Antworten geschrieben, aber bei den Beiträgen steht immer noch 0 = Null verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist meine schwester. Ich finde ich sehe sehr viel schwaecher und leichter aus als sie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine schwester kann mich sehr locker auf ihren Schultern tragen.ich bin sehr sehr leicht und schwach sagt meine schwester
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wissen ja jetzt zur Genüge wink.gif Wie alt ist deine Schwester? Du kommst mir vor, als wenn du höchstens 10 bist und nicht über 20. In deinem Alter sollte man Mann's genug sein um sich zu wehren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebelein, melde dich in einer Muckibude an und erzähle uns in drei Monaten von deinen Erfolgen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie ist 24 und wiegt 75 Kg sehr viele muskeln.sie macht fast jeden Tag sport.nur wenn ich sie sehe zittere ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.01.2016)
Und wieso hat er jetzt schon mehrere Antworten geschrieben, aber bei den Beiträgen steht immer noch 0 = Null verwirrt.gif

Die Beiträge in Hobby + Freizeit werden nicht gezählt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mounib, 18.01.2016)
Sie ist 24 und wiegt 75 Kg sehr viele muskeln.sie macht fast jeden Tag sport.nur wenn ich sie sehe zittere ich.


whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.01.2016 23:32:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Fotos von anderen Menschen als Profilbild verwenden, ohne dass sie eingewilligt haben, geht mal gar nicht. Außerdem mach ich jetzt hier mal zu, da weder die Frage noch die Antworten so richtig ernstzunehmen sind wink.gif ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Brauche Hilfe in Sachen Lohnsteuerkarte usw. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bartimäus: Ein Kater schwarz wie die Nacht Vater vom Vermieter macht ärger drill: problem in der schule Wäsche riecht seltsam Juckende, eiternde Pickel am Dekolleté, Rücken: Hals & Schultern (siehe Bild)
Passende Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40