Shoppingcenter in Karlsruhe

Ich bin auf die Postgalerie als Shoppingcenter in Karlsruhe gestoßen und frage mich, ob Primark und die ganzen anderen bekannten Läden alle direkt im Einkaufszentrum sind? :lol:
Gerne würde ich einen Tagesausflug mit meiner Familie dorthin unternehmen und möchte am besten vorher wissen, wohin ich muss :P auf ************************** ist es für mich etwas verwirrend..

Bearbeitet von Highlander am 19.01.2016 23:07:53
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Stadtführer über Karlsruhe wäre für dich besonders hilfreich, da er dir detaillierte Informationen über die Postgalerie und andere Attraktionen in Karlsruhe bieten kann. So kannst du deinen Tagesausflug besser planen und sicherstellen, dass du und deine Familie genau wissen, welche Geschäfte sich im Shoppingcenter befinden.

Glücksorte in Karlsruhe: Fahr hin & werd glücklich direkt bei Amazon entdecken für 15,99 €! [Anzeige]

kleiner HIlfeschubs
noch ein Schubs

Lesen kannst Du selbst, oder? Und falls das bloß Werbung sein sollte... Pech gehabt :ach:
Und wenn Du doch schon die Webseite gefunden hast, findest Du dort auch ganz bestimmt deine gewünschten Läden und den Lageplan... die Fähigkeit des Kartenlesens wäre aber auch hier hilfreich ;-)

Bearbeitet von Binefant am 19.01.2016 21:36:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katja_1986 @ 19.01.2016 21:28:24)
Ich bin auf die Postgalerie als Shoppingcenter in Karlsruhe gestoßen und frage mich, ob Primark und die ganzen anderen bekannten Läden alle direkt im Einkaufszentrum sind? :lol:

Es sind doch dort sämtliche vorhandene Geschäfte aufgeführt, ich verstehe dein Problem nicht so ganz :keineahnung:
ich tippe auf einen ziemlich dämlichen Werbeversuch ...
Zitat (Binefant @ 19.01.2016 21:51:35)
ich tippe auf einen ziemlich dämlichen Werbeversuch ...

Das kann gut sein :blink:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10
Metall-Backform aus einem türkischen Supermarkt als Tablett
Metall-Backform aus einem türkischen Supermarkt als Tablett
22 6
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden