Shoppingcenter in Karlsruhe

Ich bin auf die Postgalerie als Shoppingcenter in Karlsruhe gestoßen und frage mich, ob Primark und die ganzen anderen bekannten Läden alle direkt im Einkaufszentrum sind? laugh.gif
Gerne würde ich einen Tagesausflug mit meiner Familie dorthin unternehmen und möchte am besten vorher wissen, wohin ich muss tongue.gif auf ************************** ist es für mich etwas verwirrend..

Bearbeitet von Highlander am 19.01.2016 23:07:53
kleiner HIlfeschubs
noch ein Schubs

Lesen kannst Du selbst, oder? Und falls das bloß Werbung sein sollte... Pech gehabt dm.gif
Und wenn Du doch schon die Webseite gefunden hast, findest Du dort auch ganz bestimmt deine gewünschten Läden und den Lageplan... die Fähigkeit des Kartenlesens wäre aber auch hier hilfreich ;-)

Bearbeitet von Binefant am 19.01.2016 21:36:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katja_1986, 19.01.2016)
Ich bin auf die Postgalerie als Shoppingcenter in Karlsruhe gestoßen und frage mich, ob Primark und die ganzen anderen bekannten Läden alle direkt im Einkaufszentrum sind? laugh.gif

Es sind doch dort sämtliche vorhandene Geschäfte aufgeführt, ich verstehe dein Problem nicht so ganz keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich tippe auf einen ziemlich dämlichen Werbeversuch ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.01.2016)
ich tippe auf einen ziemlich dämlichen Werbeversuch ...

Das kann gut sein blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mode aus Dänemark Wie bringe ich meine Eltern dazu... Autobeschenkung gehalt krankenschwester NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam Stau umgehen A8 Schmierfilm auf Fliesen - was tun? A 61 bis Stuttgart Wetter heute Wohnung mieten: Immobilie
Passende Tipps
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10
Metall-Backform aus einem türkischen Supermarkt als Tablett
Metall-Backform aus einem türkischen Supermarkt als Tablett
22 6
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2