Waschmaschine WAK 12 öffnet nicht mehr

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Leider bekommen wir die Tür unserer Bauknecht-WAK 12-
Es scheint, als sei die Klinke kaputt. Sie ist tiefer reingedrückt aus sonst und es gibt keinen Widerstand mehr.
Leider findet ich keine Notfallöffnung bei dem Flusensieb.
Wasser ist schon abgepumpt.
Hat jemand eine Idee, wie wir das alleine hinbekommen?
Vielen Dank!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

guck mal hier, vielleicht hilft es Dir ja weiter? hier steht auch noch was über Türentriegelung...

War diese Antwort hilfreich?

Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Beim Türgriff ist ein Stück abgebrochen. Die Tür habe ich einfach mit einem Schraubenzieher aufgehebelt, dann kann man die Schrauben von innen öffnen und kommt an den Türgriff.

Gruß Tobi

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter