Hallo Muttis ich habe ein Problem. Meine selbstges

Hallo Muttis . habe ein Problem: Meine selbstgestrickten Socken fuseln stark nach dem Waschen bei 30° und trocknen im
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt und wünsch Euch einen schönen Tag.
Edith Lange
Hallo,

am Besten mit der Hand waschen und dann auf der Leine trocknen lassen.
Das passende Wollwaschmittel benutzen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

ich würde sagen, nicht in den Trockner und liegend auf einem Handtuch, aber nicht auf der Heizung, trocknen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann auch sein das es an der Wolle liegt, da wirst du nicht mehr machen können als mein Vorschreiber bereits riet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Amazoooohn gibt es Waschbälle "Flusenschreck". 6Stck. um die 7 Tacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 26.01.2016)
Bei Amazoooohn gibt es Waschbälle "Flusenschreck". 6Stck. um die 7 Tacken.

Leider sind die Bewertungen nicht so toll sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel?
Passende Tipps