Wo Kehrbesenset kaufen?

Österreicherin meldet zerbissenen Handkehrbesen aus Set. Täter? Der geliebte Vierbeiner.

Solche Momente kennen wahrscheinlich so einige. Mein Kehrbesenset hatte ich bei Ikea erstanden, allerdings ist das ohne

lG

Bearbeitet von Nanunaja am 29.01.2016 19:36:10
Da wir ja nicht wissen wo du wohnst in A, mache ich dir den Vorschlag, mal online nachzuschauen...oder du schaust mal bei Höfner und Co vorbei.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nanunaja, 29.01.2016)
Österreicherin meldet zerbissenen Handkehrbesen aus Set. Täter? Der geliebte Vierbeiner.

Solche Momente kennen wahrscheinlich so einige. Mein Kehrbesenset hatte ich bei Ikea erstanden, allerdings ist das ohne Auto mit den Öffis eine Weltreise, die ich gerne vermeiden will. Wo bekommt man denn so kleine Haushaltsbehelfe her?

lG

In jedem Haushaltwarengeschäft und größerem Kaufhaus. Sogar bei Real und Kaufpark. Ähnliche Supermärkte gibt es sicher auch in Österreich. tongue.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 29.01.2016 19:59:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.01.2016)
Vorschlag, mal online nachzuschauen...

Guter Vorschlag. thumbup.gif

Konkret kannst du hier gucken.
Die liefern bis ins Haus.
Prosit (es möge nützen)!

Bearbeitet von Jeannie am 30.01.2016 00:55:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo bekommt man denn so kleine Haushaltsbehelfe her?.....................Im Ladengeschäft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder Baumarkt führt so etwas übrigens auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage