Sind selbstgezogene Sprossen gefriergeeignet?

Hallo,
seit neuestem stehe ich auf Sprossen im Salat oder in der Gemüsepfanne. Nun dauert es aber immer 2-3- Tage, bevor sie so richtig schön Würzelchen gebildet haben und lecker sind.
Deshalb hier meine Frage, ob jemand weiß, ob ich mir die Sprossen auch auf Vorrat einfrieren könnte?
Danke für die Antworten schon mal im Voraus.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprossen (Keimsprossen): Erfahrungsaustausch Bodendecker selbst vermehren Gemüse kahlgefressen! Gartenbeet für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Starke Keimbelastung im Trinkwasser Bambussprossen riechen so?! Sommersprossen: Gibts was dagegen?
Passende Tipps
Sprossen ziehen auf der Fensterbank
Sprossen ziehen auf der Fensterbank
12 10
Lachsspieß an einem Grapefruit-Avocado-Salat
Lachsspieß an einem Grapefruit-Avocado-Salat
8 8
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
34 32
Vegetarischer Salat mit Buchweizennudeln und Tomaten
Vegetarischer Salat mit Buchweizennudeln und Tomaten
13 3
Selbst geerntete, getrocknete Kräuter lagern
Selbst geerntete, getrocknete Kräuter lagern
8 5
Kürbiskernparfait
Kürbiskernparfait
8 2
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
12 6