Sommersprossen: Gibts was dagegen?

Hi alle smile.gif

Hat jemand Sommersprossen? Ich ja. Auf den Haenden, den Armen und im Gesicht. Eigentlich verschwinden die im Laufe des Sommers. Meine Hautfarbe wird dunkler als diese doofen Sommersprossen.
Nu ist meinem Goettergatten gestern aufgefallen, dass ich diese Sprossen habe (nach Jahren?) Und er mag die nicht. Nu hab ich Ausgehverbot in der Sonne. Damit die nicht mehr werden .
Hat jemand ein Mittel gegen die doofen braunen Dinger?

Fledi rolleyes.gif
du magst die nicht? ich find die süss laugh.gif

aber hab auch selbst keine, vielleicht würd ich sonst anders reden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer. Sonnenschutzcreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor nehmen. Damit die Sprösschen schön abgedeckt sind.
Bei uns würde ich dich in eine Apotheke schicken. Wie heißt denn das ähnliche in USA wacko.gif wacko.gif .

Hast du Probleme außerdem noch mit der haut? Dann keine Creme sondern ein Gel verwenden.


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 20.07.2006 20:39:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal wieder: Die Frau mit Sommersprossen hasst sie.

Doch der Mann diesmal auch ????

Normalerweise mögen doch Männer die Dinger ganz gern.

Süss würde ich nicht sagen, se-xy wohl eher.

Bearbeitet von Jaxon am 20.07.2006 20:24:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 20.07.2006)
Mal wieder: Die Frau mit Sommersprossen hasst sie.
Doch der Mann diesmal auch ????




Fast interessanter scheint mir, dass ihm das aufgefallen ist!
Das ist aber wohl ne andere Geschichte ... .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 20.07.2006)
Mal wieder: Die Frau mit Sommersprossen hasst sie.

Doch der Mann diesmal auch ????


Komisch irgendwie stimmt. Meine Frau hat auch welche - findet sie "doof".

Zitat
Normalerweise mögen doch Männer die Dinger ganz gern.
Süss würde ich nicht sagen, se-xy wohl eher.


Und genau so sieht das bei uns auch aus.

Schon irgendwie eigenartig. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein gesicht ohne sommersprossen ist wie ein himmel ohne sterne.....! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 20.07.2006)
Die Frau mit Sommersprossen hasst sie.

Jo, das ist wohl ähnlich wie mit Naturlocken... wer sie hat, verwünscht sie meist unsure.gif

Ich finde Sommersprossen HERZALLERLIEBST wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch Sommersprossen und ich finde die nicht schlimm oder abstossend. Die gehören einfach dazu. da gibt es doch das bekannte Lied "Ich bin so verschossen in deine Sommersprossen"

Wenn dein Mann oder Freund die net mag, hat er Pech, aber deshalb würde ich mir doch nicht verbieten lassen in die Sonne zu gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 20.07.2006)
Hi alle smile.gif

Hat jemand Sommersprossen? Ich ja. Auf den Haenden, den Armen und im Gesicht. Eigentlich verschwinden die im Laufe des Sommers. Meine Hautfarbe wird dunkler als diese doofen Sommersprossen. 
Nu ist meinem Goettergatten gestern aufgefallen, dass ich diese Sprossen habe (nach Jahren?) Und er mag die nicht. Nu hab ich Ausgehverbot in der Sonne. Damit die nicht mehr werden .
Hat jemand ein Mittel gegen die doofen braunen Dinger?

Fledi rolleyes.gif

Warum darfst du nicht in die Sonne wenn man die dann nicht mehr so sieht? blink.gif
Lässt du dir das denn verbieten? Ich wäre erstmal stocksauer weil ihm das erst so spät aufgefallen ist. Als Entschädigung müsste doch eigentlich ein Pool rausspringen whistling.gif

Was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht. Ich hab nur ein paar auf und um die Nase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch das ganze Gesicht voll Sommersprossen.Ich finde sie schön.So sehe ich schon im Frühling immer gut gebräunt aus. laugh.gif
Ob meinem Mann das jemals aufgefallen ist? Keine Ahnung. War nie ein Thema. Ich hab die Dinger eben.
Aber das Jim dir jetzt Sonnenausgehverbot verordnet finde ich auch krass.Ich würde das auch nur im Austausch gegen den pool mit mir machen lassen.Feilsch doch mal.Möglicherweise stören ihn die Sprossen dann gar nicht mehr so sehr... whistling.gif
Als Tipp kann ich Dir leider nix anbieten, weil ich meine Sprossen mag und nie auf die Idee käme, da was verändern zu wollen.
Könntest höchstens mal in ner Apotheke nachfragen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 20.07.2006)
Ich wäre erstmal stocksauer weil ihm das erst so spät aufgefallen ist. Als Entschädigung müsste doch eigentlich ein Pool rausspringen whistling.gif



Das ist wirklich ein anderes Thema- und ein anderer Fred! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt da so ein Bleichmittel für das wird mit so nem Pinsel auf die Hautaufgetragen das ist auch für sogenannte Altersflecken. Das soll die bleichen. Musste mal in der Apo nachfargen oder mal im Interner nachsehen.

Ich würde auch nix dran machen, das gehört zu mir wie der Strand zum Meer. Und nur weil es jemand nicht passt würde ich schon rein gar nix daran ändern! Du musst dich wohlfühlen in deiner Haut!

Bearbeitet von DerDickeOtto am 20.07.2006 21:27:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 20.07.2006)
Zitat (Lion, 20.07.2006)
Ich wäre erstmal stocksauer weil ihm das erst so spät aufgefallen ist. Als Entschädigung müsste doch eigentlich ein Pool rausspringen  whistling.gif



Das ist wirklich ein anderes Thema- und ein anderer Fred! flowers_2.gif

warum????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 20.07.2006)
warum????

Fledi möchte hier einen Tipp haben, wie sie die doofen Dinger möglichst unsichtbar machen kann.

Dass ihr Göga das dieses Jahr erst entdeckt hat, ist ihr vermutlich nur so raus gerutscht. Das sollten wir auch respektieren. flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 20.07.2006 21:39:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe Sommersprossen im Gesicht... na und?

Im Sommer mehr - im Winter weniger....

Sind doch keine Eiterpickel...

sehen doch nur lustig aus... und etwas sexy....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 20.07.2006)
Zitat (stone45, 20.07.2006)
warum????

Fledi möchte hier einen Tipp haben, wie sie die doofen Dinger möglichst unsichtbar machen kann.

Dass ihr Göga das dieses Jahr erst entdeckt hat, ist ihr vermutlich nur so raus gerutscht. Das sollten wir auch respektieren. flowers_2.gif

Na dann gib ihr doch einen tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.07.2006)
Na dann gib ihr doch einen tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Ich mag Sommersprossen gern. Das hilft Fledi nicht.
Ich hab aber keine (Die Konstellation wurde hier ja schon angesprochen).
Kann auch keine Ratschläge geben. Das hilft ihr auch nicht.

Sophie-Charlotte hat Anregungen gegeben. Vielleicht hilft ihr das ja.
Ich würds ihr wünschen.

Bearbeitet von carlos am 20.07.2006 23:39:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher gibt es Mittel gegen Altersflecken (sind Sommersprossen Altersflecken? -
Dann war ich ja schon mit 7 Jahren ziemlich alt) - aber diese dann im Gesicht anzuwenden? Für die Hände könnte ich mir das schon vorstellen, evtl. auch für die Arme.. aber mehr?

Der Sonne aus dem Weg gehen!!!!

Wenn es denn machbar ist..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein sind keine Altersflecken, aber das mittel gegen die Altersflecken ist auch für die Sommersprossen gedacht da es ja eine bleichende Wirkung hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisst Du Otto

Wäsche kann man bleichen - Teppiche bleichen aus....

müssen wir uns das der Haut antun????

Den Mann auf den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein wir müssen das unserer Haut nicht antun. Ih sage ja nur das es ein Mittel dagegen gibt. Ich selber würde es doch nie machen! Ich liebe meine Sprossen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto und ich sind uns einig....


wir lieben unsere Sprossen...

sollen sie bei uns sein ein Leben lang


laugh.gif


wir wollen doch nicht, dass wir unsere Nase an- und abschrauben können....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei Fledermaus!

Also- dein Mann, der dich schon seit Jahren kennt, bemerkt "plötzlich", dass du Sommersprossen hast und dass sie ihn stören. Hat er dich vorher nie angesehen? MÄNNER... ich werde einige nie verstehen.

Mittel gegen die Sprossen weiß ich keine, aber: ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 20.07.2006)
ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Du hast ja so recht!

Dennoch: Ich hab ja versucht, da gegen zu steuern, weil Fledi ja was anderes im Sinn hatte.

Aber: Die überwältigende Mehrheit (wir müssen wohl nicht extra abstimmen?!) ist ganz offensichtlich dafür, dass Fledi ihre süssen Sommersprossen auf alle Fälle behalten sollte.

Nur: Ob ihr damit im Moment geholfen ist?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 20.07.2006)
Zitat (Valentine, 20.07.2006)
ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Du hast ja so recht!

Dennoch: Ich hab ja versucht, da gegen zu steuern, weil Fledi ja was anderes im Sinn hatte.

Aber: Die überwältigende Mehrheit (wir müssen wohl nicht extra abstimmen?!) ist ganz offensichtlich dafür, dass Fledi ihre süssen Sommersprossen auf alle Fälle behalten sollte.

Nur: Ob ihr damit im Moment geholfen ist?!

@carlos

sag mal, bist/warst du lehrer oder wolltest du immer mal einer werden?


@ fledi

pardon für die fred-verhunzung, kommt nicht mehr vor... cool.gif cool.gif

Bearbeitet von stone45 am 21.07.2006 02:30:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin total verschossen, in meine sommersprossen *sing*

Ich hab sie, ich finde sie mittlerweile toll und sie sind ein bischen sexy, ja...

Und man wird sie leider nicht los... imho auch nicht durch wenig in die sonne gehen... da muss jim wohl mit leben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 20.07.2006)
Zitat (fledermaus, 20.07.2006)
Hi alle smile.gif

Hat jemand Sommersprossen? Ich ja. Auf den Haenden, den Armen und im Gesicht. Eigentlich verschwinden die im Laufe des Sommers. Meine Hautfarbe wird dunkler als diese doofen Sommersprossen. 
Nu ist meinem Goettergatten gestern aufgefallen, dass ich diese Sprossen habe (nach Jahren?) Und er mag die nicht. Nu hab ich Ausgehverbot in der Sonne. Damit die nicht mehr werden .
Hat jemand ein Mittel gegen die doofen braunen Dinger?

Fledi rolleyes.gif

Warum darfst du nicht in die Sonne wenn man die dann nicht mehr so sieht? blink.gif
Lässt du dir das denn verbieten? Ich wäre erstmal stocksauer weil ihm das erst so spät aufgefallen ist. Als Entschädigung müsste doch eigentlich ein Pool rausspringen whistling.gif

Was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht. Ich hab nur ein paar auf und um die Nase.

Hahahahaha Das ist es. smile.gif Du hast es genau auf den Punkt gebracht flowers_2.gif Habe ich ihm schon berichtet Danke flowers_2.gif

@ sophie-charlotte, Ich benutze immer Bullfrog. Schutzfaktor 40. Der hilft gut gegen verbrennen aber haelt diese Sprossen nicht ab vom spriessen Aber Thanks auch an Dich flowers_2.gif

@ sisserl, * ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein himmel ohne sterne.....! * Das ist zuuu suess smile.gif Ty

Allen anderen (ist zu zuviel jeden einzeln zu beantworten) ...... habe Jim mein Fred gezeigt und vorgelesen und uebersetzt. Komischerweise mag er meine Sommersprossen jetzt auch leiden . Dank an Euch alle. flowers_2.gif Er hat mich geheiratet so auch meine Sommersprossen whistling.gif

Fledi rolleyes.gif

(Vielleicht ist der Pool jetzt naeher bei mir ? )
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Sommersprossen sind Gesichtspunkte, die man küssen kann."
Hab ich mal gelesen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fledi,
mir ist noch was eingefallen.

Habe ja früher in einer Apotheke mit Kosmetikabteilung gearbeitet.

http://www.medpex.de/ProductSearchAction.d...affiliateid=120

Die Schwanweiß Produkte sind milde Cremen zum bleichen. Da gibt es ein Tag-Nachtprogramm. Tags abdecken und nachts bleichen. Kannst ja vielleicht mal stöbern.

und außerdem

http://www.j-pop.de//jpop-forum/viewtopic....3117&highlight=.

Privat finde ich Sommersproßen süß und sexy, biggrin.gifbiggrin.gif , aber Du hast ja eine Frage gestellt.

Grüße
flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 21.07.2006 06:55:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke , sophie-charlotte smile.gif Ich werde mal ein wenig da stoebern. cool.gif Vielleicht finde ich ja was. Natuerlich will ich nur die Sommersprossen ein wenig (zumindens auf den Haenden) wegbekommen. Und um Gottes Willen nicht enden wie dieser Zombiemen Mr. M. Jackson ohmy.gif

Obwohl ....... Ihr habt mich alle schon etwas sicherer gemacht was diese Sprossen angeht. "trage sie jetzt mit etwas mehr Wuerde" . whistling.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 21.07.2006)
Obwohl ....... Ihr habt mich alle schon etwas sicherer gemacht was diese Sprossen angeht. "trage sie jetzt mit etwas mehr Wuerde" .  whistling.gif 

Fledi rolleyes.gif

Das war auch ein ganz klein wenig mit die Hoffnung! flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 21.07.2006 14:04:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fledi,Sommersprossen sind doch niedlich -besonders der Spruch von Sisserl hat mir gefallen = Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 21.07.2006)
Hallo Fledi,Sommersprossen sind doch niedlich -besonders der Spruch von Sisserl hat mir gefallen = Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne  wub.gif

Ja , ich auch. Diesen Spruch habe ich ihm als erstes unter die Nase gerieben tongue.gif Da konnte er nu nix mehr sagen und hat nur noch sweet gelaechelt smile.gif Habe ihm allerdings den ganzen Fred hier uebersetzt vorgelesen. Hehehehe hab noch nie vorher so nen sprachlosen Mann gesehen rofl1.gif

@ Carlos, so ist es. Hoffnung sollte man nie aufgeben . Ty flowers_2.gif

@sophie-charlotte, ich habe was gefunden und Jim soll mir das spaeter bestellen. Das werde ich zumindestens mal auf den Haenden probieren . Thanks again smile.gif

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 21.07.2006 14:24:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leidgenossin biggrin.gif ??!!

Hatte früher auch das Problem,probierte sie mit Zitronenwasser zu bleichen!!! hirni.gif Was dabei rauskam???Will ich lieber nicht verraten!! biggrin.gif

Machen kannst du gar nicht,s ausser du lässt dir die Haut abziehen,lasern oder....
Vermeide so wenig Sonne wie möglich und aktzeptiere dich und deine Sommersprossen wie sie sind!!

Liebe Grüsse
blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag meine Sommersprossen auf den Schultern... wub.gif

Im Gesicht bzw auf der Nase habe ich auch nen paar, sieht man aber kaum....

Hatte mal nen fiesen Pickel auf der Wange....und genau da kriege ich voll die Monstersprosse... laugh.gif ich finds aber irgendwie cool....

Dezente Sommersprösschen können echt sexy sein, kann mir aber vorstellen, daß es Leute gibt, die darunter leiden...vorallem, wenn wirklich der komplette Körper übersäht ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
an fledermaus: dein mann verbietet dir, in die sonne zu gehen, weil er deine sommersprossen nicht mag.

warum lässt du dir das gefallen? ich verstehe das nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Großer hat rote Haare und im Gesicht Sommersprossen. Er wird 13. Seit diesem Jahr bekommt er welche auf den Schultern und Armen. Machen kann man gar nix!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blondie, 04.08.2006)
Mein Großer hat rote Haare und im Gesicht Sommersprossen. Er wird 13. Seit diesem Jahr bekommt er welche auf den Schultern und Armen. Machen kann man gar nix!

Meine Buddelkastenfreundschaft war nen richtiger Fuchs... biggrin.gif wub.gif

feuerrote Karottenhaare und so viele Sommersprossen, daß man eigentlich kaum noch Haut gesehen hat...also den Hautfarbton...

Dadurch daß ich so schon als kleines Kind Sommersprossen bei anderen gesehen habe...zudem bei meinem besten Freund, finde ich Sommersprossen echt nicht schlimm....also ich hab nie verstanden, warum einige das so störend finden....

Wenn ich heute Menschen mit Sommersprossen sehe, muß ich immer an meinen Buddelkastenfreund denken.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich mag sommersprossen....
das ist das erste was ich bekomme, wenn ich in die sonne gehe. braun werd ich erst später, aber auchdavon werden die nicht überdeckt.
hm, also n gut deckendes make-up könntest du probieren... ob sie sich aber "vermeiden" lassen, weiß ich nicht. glaubs aber eher nicht. wie gesagt, ich mag das. finde, das verleiht dem gesicht was lebhaftes biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss da grad an Pippi Langstrumpf denken, wie sie in die Apotheke gegangen ist um zu fragen, ob sie was für Sommersprossen bekommen kann, weil es dort im Schaufenster was dagegen gab smile.gif

Ich persönlich liebe meine Sommersprossen und freu mich jedes Jahr auf den Winter, weil der Sommer dann noch mehr auf mein Gesicht gezaubert hat, die dann bleiben...
Und wenn's was für Sommersprossen gibt, dann will ich das haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaah, nee, das kann ich nicht verstehen. Sorry!
Googele doch mal nach Angie Everhart. Ein Model, über und über mit Sommersprossen übersät. Wenn das nicht schön ist, ich weiß nicht, was sonst... behalte Deine! bussi.gif Und schick Deinen Mann zum teufel.gif sonst wird es ihm hier so ergehen: tomate.gif


wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,behalte deine sommersprossen,bevor du ne "chemiekeule" anwendest..
nacher hats noch nebenwirkung,deinem freund passt es nicht,es geht weiter..
solange dir sie gefallen...
geniesse die sonne,eincremen hilft... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Du!

Ich hab auch schon seit Kindertagen Sommersprossen, zwar sind sie nicht sehr groß aber dennoch das ganze jahr über da.
Mein Mann liebt sie!!!!!!!!!!
Sogar auf den Knien hab ich welche, und er findet das mega süß.

Ich finde es schade das du etwas dagegen untenehmen willst - das bist doch du!

Ich würde mich für keinen Mann ändern, und wenn er noch so toll ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...äh und da fällt mir grad ein Lindsay Lohan hat auch aufm Dekoltee und den Händen ganz viele Sommersprossen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausgangssperre für 16 jährige und jüngere Problem mit Nordmann-Tanne: Schädling? Weisser Fluss Sommer, Herbst oder Wintertyp? ...wie bestimmt man das? Make Up Beratung: das ist ja soooo teuer...... Flotte Sprüche: Lieber....., als.....! Wasserhahn: Ablagerungen, Algen? Da sind seltsame Sachen an meiner Spüle Holz-Jalousien
Passende Tipps
Ebenmäßiger Teint im Sommer
13 8
Kinderfasching - preiswerte Kostümideen
Kinderfasching - preiswerte Kostümideen
9 4
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
19 16
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
16 10
Bücher sinnvoll verwerten
Bücher sinnvoll verwerten
10 39