BH ohne Bügel und Verstellclips?

Hallo,
ich habe vor vielen Jahren den BH Triumph One Size gekauft. Der hat den Vorteil, dass er keine drückenden Verstellclips hat,. Dann gab es ein Nachfolgemodell, das vom Stoff her dünner war. Nun meine Frage: Kennt jemand einen anderen Hersteller, der BHs ohne Bügel und ohne Verstellclips anbietet?
Mein Favorit seit Jahren:
Ohne Bügel - Verstellclips sind allerdings dran, die merkt man aber kaum.
Im Handel nicht mehr erhältlich, hier gibt es ihn noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Kaffeeröster gibt es auch immer mal wieder diese OneSize-BH's ohne Bügel und Verstellclips, musst Du mal Ausschau halten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Da werde ich Ausschau halten. Danke! Allerdings suche ich in Schwarz.

Bearbeitet von hughie am 08.02.2016 09:29:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
büdde schön .. aktuell nur in weiß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, danke, genau so einer. Vielleicht kommt er ja mal in Schwarz. Umfärben geht ja bei diesem Material leider nicht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.02.2016)
Mein Favorit seit Jahren:
Ohne Bügel - Verstellclips sind allerdings dran, die merkt man aber kaum.
Im Handel nicht mehr erhältlich, hier gibt es ihn noch.

Ich trage diese BHs auch. Mit Bügel war mal...... Ich war im besitz von 2 Stck. Selten getragen. Ohne Bügel ist es viel toller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für die Links. Ich suche auch diese BHs. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage den Triumph doreen ohne Bügel. Er hat zwar die Verstellclips, aber ich spüre die überhaupt nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 08.02.2016)
Ich trage den Triumph doreen ohne Bügel. Er hat zwar die Verstellclips, aber ich spüre die überhaupt nicht smile.gif

...und so was braucht ein Entchen gruebel.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.02.2016)
...und so was braucht ein Entchen gruebel.gif mussweg.gif

Und wie!!! Daaaaa bin ich kein Entchen, sondern eine ausgewachsene Ente whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor einiger Zeit mal bei Norma so ein 4-er Set an nahtlosen BHs gekauft (2x weiß, haut und schwarz).
Bei Netto habe ich es auch schon mal im Prospekt gesehen. Im I-Net sind sie bei Norma24.de zu sehen. Da kannst du sie dir mal ansehen, ob die BHs so sind, wie du sie dir vorstellst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei C&A hab ich sowas Ähnliches gesehen. Kannst ja mal online gucken, bevor du hingehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.02.2016)
Beim Kaffeeröster gibt es auch immer mal wieder diese OneSize-BH's ohne Bügel und Verstellclips,

davon habe ich auch viele ... richtig viele ... kann ich empfehlen flowers_2.gif

oder du schaust mal bei SportBHs ... die sind auch meist ohne Bügel und ähnliches ... nur nicht so hübsch, also eher ungeeignet für den romantischen Abend smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Romantik hat man ja tolleres. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google mal "Original Schlankstütz Bustier Gr. .... Schwarz bzw. Weiß (bei eBay) oder "BOOLAVARD ® Sport-BH Sport und Wohlfühl BH Bra nahtlos in Farbe Weiß und Schwarz SK 1 Tiefer Rücken" (bei Amazon). Oder bei eBay: Damen Sport BH Bustier Top Bra Weste Fitness Unterwäsche Gr. S M L XL XXL XXXL.
Ich finde die super. Falls die Träger zu lang sind kann man sie ja kürzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Arbeit bin ich auf Sport Bh´s umgestiegen, guter Sitz, kein rutschen und kein kneifen wenig schick aber praktisch. Gibt es auch in guter Qualität beim Diskonter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ringelstrumpf: Habe schon gegoogelt, sehen recht gut aus. Ich werde da mal welche bestellen und berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ringelstrumpf Habe sowas auch, die plätten bei mir den Busen.....

Bearbeitet von Megaperlchen am 24.02.2016 10:35:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich kenne leider auch das Problem mit den Verstellclips. Mich stört das auch enorm.
Man findet wirklich selten einen BH ohne im Laden, aber auch Online gibt es sie nur selten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi alle zusammen smile.gif,

in der Vergangenheit gab es bei mir auch einige Probleme etwas geeignetes in dieser Kategorie zu finden.
Und das mit den Verstellclips ist mir ebenfalls eine lästige Sache.
Mittlerweile habe ich ein paar Shops gefunden, bei denen ich regelmäßig BHs ohne Bügel und Verstellclips einkaufen kann.
Auf der Seite *** Link wurde entfernt *** finde ich für meine Bedürfnisse die meisten BHs.

Lg Hanna

Bearbeitet von Hanna11 am 12.06.2016 23:39:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
BH-Bügel verrutschen Garderoben-Bügel: Haken abgebrochen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Bügel-BH: Der Bügel kommt raus-was tun?! Teure Bekleidungsstücke wie lagern/pflegen?
Passende Tipps
Bügel für schwere Wintersachen selber machen
27 32
Kleiderschrankordnung - komplette Outfits pro Bügel
6 1
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Maschinenwäsche bei Bügel-BHs kein Problem
Maschinenwäsche bei Bügel-BHs kein Problem
14 16