beissen an der Fusssohle

hallo, ich habe mir vor 3 jahren meinen halux am linken fuss operiert....musste mit betadine(ähnlich wie merfen)den fuss baden.und seitdem habe ich immer wieder ein wahnsinniges beissen auf der fusssohle...mein hausarzt konnte nichts finden, keinen fusspilz etc.es ist einfach rot und ich kratze mich fast wund...sehr unangenehm...hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank bea ***Rest des Klarnamens entfernt. Privatsphäre und so ;) ****

Bearbeitet von Cambria am 08.02.2016 19:40:59
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Anti-Juckreiz-Creme, da solche Produkte speziell entwickelt wurden, um den Juckreiz zu lindern und die Haut zu beruhigen. Gerade bei geröteter und gereizter Haut kann sie helfen, das unangenehme Kratzen zu verhindern und das Wohlbefinden zu steigern.

SOS Derma Care Anti-Juckreiz Creme Akut Intensivpflege direkt bei Amazon entdecken für 39,95 €! [Anzeige]

gehe doch mal zu einen anderen Arzt.....eine 2. Meinung einholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht verträgst du dieses Mittel ->betadine nicht?
Hausärzte finden öfter mal nix..
Ich würde zu einem Facharzt, also einem Dermatologen gehen.

Und vielleicht bis zum Termin versuchen, die Haut zu beruhigen mit einer ureahaltigen, fettigen Creme.
Zitat (beafragen @ 08.02.2016 16:13:52)
hallo, ich habe mir vor 3 jahren meinen halux am linken fuss operiert....musste mit betadine(ähnlich wie merfen)den fuss baden.und seitdem habe ich immer wieder ein wahnsinniges beissen auf der fusssohle...mein hausarzt konnte nichts finden, keinen fusspilz etc.es ist einfach rot und ich kratze mich fast wund...sehr unangenehm...hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank bea***

Alle Achtung, dass du dich selber operiert hast! :ohgrosserbernhard:

Wie Gemini schon schreibt, geh mal zu einem anderen Arzt und hole eine zweite Meinung ein. Manchmal sehen andere Augen mehr :blumen:

Bearbeitet von Cambria am 08.02.2016 19:41:33
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rückenschmerzen - von den Füßen kommend?
10 2
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Kapern zerkleinern
Kapern zerkleinern
4 7
Ein knackiger Salat - Bleichsellerie, Gurke und Parmesan
6 5
Tortillas mal anders
21 4
Deine Kinder sind Obstmuffel?