Eingefrorenes Fleisch wieder auftauen

Hallo,

ich hab hier erstmal angebratenes Fleisch eingefroren und wollte es jetzt wieder auftauchen und gleich erhitzen. Geht das in einem Rutsch oder sollte man es erst bei 240W auftauen (da ist an der
Ich würde das Fleisch erst einen Tag im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin moin

Es geht , aber nur auf ganz kleiner Flamme und das dauert ewig .


-Destiny-
09.02.2016 17:16:33
Ich würde das Fleisch erst einen Tag im Kühlschrank auftauen lassen und dann erst verarbeiten.

Lg Wolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Bratlinge für NMUler Trend: blutiges Fleisch ? Hirschsauerbraten :) Altdeutscher Sauerbraten vom Pferd