Fernbus Erfahrungen?

ich werde deine Anregung beachten,
aber ich will für alle anmerken, wer seinen Tag im Zug verbringen möchte, gern auf windigen Bahnhöfen wo alles geschlossen ist
steht kann auch gegen geringen Betrag duchs Land reisen.

gruss giesa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giesa, deine Antwort zeigt, dass du das, was hier geschrieben wurde, nicht gelesen hast. Es wurde sogar ein ICE-Zug raus gesucht, der in 4,15 Std. ohne Umsteigen das Ziel erreicht hat. Diese Zugverbindung kostet € 19,-- zum Sparpreis.
Also nichts mit zugigen Bahnhöfen, auf denen alles geschlossen hat. Man muss halt nur wissen, nach was man suchen muss.

Bearbeitet von Drachima am 15.02.2016 21:30:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Beitrag war nur einer von vielen die doppelt und mehrfach eingestellt wurde.

Bearbeitet von Giesa am 16.02.2016 11:12:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
es kann natürlich auch ein gute nacht tiket gewesen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt mal alles postings gelesen und werfe einfach mal den Tipp "Mitfahrzentrale" ins Forum.

In größeren Städten gibts die bestimmt.

Da fährt man mit jemand mit im Privatauto, der in der Zentrale angemeldet ist.

Wie das mit den Preisen geht, weiß ich nicht. Wenn ich müsste, würde ich diesen Weg wählen.

Hat das schon mal jemand gemacht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattebällchen, 18.02.2016)
Hab jetzt mal alles postings gelesen und werfe einfach mal den Tipp "Mitfahrzentrale" ins Forum.

In größeren Städten gibts die bestimmt.

Da fährt man mit jemand mit im Privatauto, der in der Zentrale angemeldet ist.

Wie das mit den Preisen geht, weiß ich nicht. Wenn ich müsste, würde ich diesen Weg wählen.

Hat das schon mal jemand gemacht ?

Gute Idee für junge Leute whistling.gif

aber für die 80-jährige Oma bestimmt keine Lösung rolleyes.gif

Schade, das sich die Threadeinstellerin nicht wieder gemeldet hat unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Jüngster hat früher manchmal über eine Mitfahrzentrale Leute mitgenommen.
Er hatte fünf Stunden Fahrt vor sich und war über etwas Abwechslung froh.

In der Famiie hatten wir dann mal diskutiert, würden wir selbst denn auch mit Fremden mitfahren?
Immerhin vertraut man den Fahrer sein Leben an und man weiß vorher nicht, ob er in punkto Fahrweise, ein guter Fahrer ist. sad.gif
Ist alles nicht so einfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' gestern einen Beitrag über Fernbusse in der Sendung Westpol gesehen, der mich zum Nachdenken gebracht hat. Für diejenigen, die sich dafür interessieren, hier ist der Link: Gefährliche Fernbusse.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.03.2016 01:08:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon ein paar mal mit Fernbussen gefahren. Eigentlich hat immer alles gut klappt, ohne größere Verspätungen. Nur einmal kam ich mit einer Stunde Verspätung an, aber wenn man quer durch Deutschland fährt kann das schon mal vorkommen.

Bearbeitet von Alexy am 11.07.2016 10:45:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Flixbus habe ich auch Erfahrungen sammeln können. Die meisten davon waren sehr positiv. Nur bei einer Fahrt war eine Frau dabei, die total unmöglich war und es nicht einsehen wollte, dass Stau ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei Fernbussen kann nicht groß etwas passieren, gerade ältere Menschen kommen damit besser zurecht. Schließlich sehen sie auf den Autobahnen sämtliche Schilder und können sich auf den Ausstieg quasi vorbereiten. Aber sonst frag doch mal lokale Unternehmer, wie z.B.Strakeljahn als Busunternehmen Bielefeld. Vielleicht findest du dort jemand, der in die ungefähre Richung fährt.*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von LaraSahara am 12.10.2018 08:54:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Die schwäbische Alb im #ReiseMontag
Die schwäbische Alb im #ReiseMontag
14 8
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18