Kissen hochwertig bunt Bommelrand - aber von wem?


- schön Farbenfroh
- manche am Rand Bommelborte
- gabs in versch. Formen
- bestickt, teils kleine Plüschteile aufgenäht

Habe kürzlich bei einem Besuch diese / Kissenbezüge gesehen. Möchte mir solche kaufen, aber ich kann mich nicht an den Namen und das Geschäft erinnern.
Angeblich aus Finnland, unten Schriftzug irgendwas mit "...berg".

Kann mir vielleicht wer einen Tipp geben?
Danke danke danke


Könnte es Vossberg gewesen sein? Schau mal auf deren Homepage. Auf jeden Fall haben die sehr schöne Kissen in allen gewünschten Variationen.


Danke für den Tipp, der Schriftzug sieht ganz danach aus. In der Homepage bin ich nicht fündig geworden, wahrscheinlich sind das Kissen aus vergangenen Jahren.
Da halt ich mich an Ebay, vielleicht find ich was ähnliches.
Hat mir jedenfalls sehr weitergeholfen!!!!!


Sehr gern geschehen :)



Kostenloser Newsletter