Bügelhilfe Becher

Becher mit Deckel in dem Löcher waren. Damit hatte meine Mutter ihre Wäsche vor dem bügeln besprengt. Der ist aber nicht mehr vorhanden. Weiss jemand, wo es so einen Becher gibt? Ich meine nicht die Sprühflaschen, mit denen kriege ich nen Krampf in der Hand. Habe viel Bettwäsche für meine Pension (schöne alte Damast-Baumwollbettwäsche und Leinentücher), die ich dann durch die Mangel - Bügelmaschine laufen lasse. Ohne befeuchtung werden die aber nicht glatt.
Guck mal hier: Wäschesprenger.

Man müsste die Dinger aber auch noch in normalen Haushaltwaren-Geschäften kriegen.

Bearbeitet von -Destiny- am 21.02.2016 21:07:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Der isses!
Weißte ich wohn auf dem Dorf und hab keine Ahnung welcher Laden das führt. Bei Suchangeben im Ebay bin ich nicht fündig geworden, dachte sowas braucht heutzutage kein Mensch mehr. Aber jetzt kauf ich gleich mehrere!!! aufgeben.gif javascript:add_smilie(":ichgebauf:")
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du ne blumen sprenge nimmst , die gibt es bei dem blumen händler deines vertrauen , das geht auch wink.gif)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renirose, 21.02.2016)
Danke! Der isses!
Weißte ich wohn auf dem Dorf und hab keine Ahnung welcher Laden das führt. Bei Suchangeben im Ebay bin ich nicht fündig geworden, dachte sowas braucht heutzutage kein Mensch mehr. Aber jetzt kauf ich gleich mehrere!!! aufgeben.gif javascript:add_smilie(":ichgebauf:")

Freut mich dass ich dir helfen konnte. smile.gif Ich hab son Ding auch in Gebrauch wenn ich Wäsche zum Mangeln fertig mache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Renirose, und diese nachfüllbare Wassersprühflasche ist wohl keine Option?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 22.02.2016)
Renirose, und diese nachfüllbare Wassersprühflasche ist wohl keine Option?

Wie sie oben bereits schrieb bekommt sie davon Krämpfe in der Hand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Destiny, habe ich glatt überlesen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Konzertbecher wieder sauber bekommen Becher...... ??????? Neue Rezepte! Guten Appetit! Waschpulver in welches Fach? Uebelriechender Thermos Trinkbecher: die Milch war's Joghurtbecher entsorgen: Mülltrennung CRINKLE Lieblingsbluse verbügelt: Ein Arm glatt - einer crinkelig Extreme Falten in Baumwoll-Kleidung -- unbügelbar?
Passende Tipps
Adventskalender aus Coffee-to-go-Bechern basteln
Adventskalender aus Coffee-to-go-Bechern basteln
9 16
Einfach und schnell bügeln: Bügelhilfe
Einfach und schnell bügeln: Bügelhilfe
29 13
Becherkuchen
6 3