Bügelhilfe Becher


Becher mit Deckel in dem Löcher waren. Damit hatte meine Mutter ihre Wäsche vor dem bügeln besprengt. Der ist aber nicht mehr vorhanden. Weiss jemand, wo es so einen Becher gibt? Ich meine nicht die Sprühflaschen, mit denen kriege ich nen Krampf in der Hand. Habe viel für meine Pension (schöne alte Damast-Baumwollbettwäsche und Leinentücher), die ich dann durch die Mangel - Bügelmaschine laufen lasse. Ohne befeuchtung werden die aber nicht glatt.


Guck mal hier: Wäschesprenger.

Man müsste die Dinger aber auch noch in normalen Haushaltwaren-Geschäften kriegen.

Bearbeitet von -Destiny- am 21.02.2016 21:07:56


Danke! Der isses!
Weißte ich wohn auf dem Dorf und hab keine Ahnung welcher Laden das führt. Bei Suchangeben im Ebay bin ich nicht fündig geworden, dachte sowas braucht heutzutage kein Mensch mehr. Aber jetzt kauf ich gleich mehrere!!! :ichgebauf: javascript:add_smilie(":ichgebauf:")


wenn du ne blumen sprenge nimmst , die gibt es bei dem blumen händler deines vertrauen , das geht auch ;))


Sille


Zitat (Renirose @ 21.02.2016 21:49:35)
Danke! Der isses!
Weißte ich wohn auf dem Dorf und hab keine Ahnung welcher Laden das führt. Bei Suchangeben im Ebay bin ich nicht fündig geworden, dachte sowas braucht heutzutage kein Mensch mehr. Aber jetzt kauf ich gleich mehrere!!! :ichgebauf: javascript:add_smilie(":ichgebauf:")

Freut mich dass ich dir helfen konnte. :) Ich hab son Ding auch in Gebrauch wenn ich Wäsche zum Mangeln fertig mache.

Renirose, und diese nachfüllbare Wassersprühflasche ist wohl keine Option?


Zitat (Rumburak @ 22.02.2016 11:23:46)
Renirose, und diese nachfüllbare Wassersprühflasche ist wohl keine Option?

Wie sie oben bereits schrieb bekommt sie davon Krämpfe in der Hand.

Danke Destiny, habe ich glatt überlesen. :blumen:



Kostenloser Newsletter