wie bekomme ich grau gewordene feinwäsche wieder weiss?


Hallo an alle Helfer, vielleicht wisst ihr einen Rat wie bekomme ich grau gewordene Feinwäsche wie weisse Hemden , Polo , T-Shirts aber auch Handtücher wieder strahlend weiss.
Ich wasche diese natürlich nur mit anderen hellen Sachen.
Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, ich bedanke mich schon im voraus und wünsche einen schönen Tag.


Hallo, das Thema ist nicht ganz neu. Hier findest du eine ganze Reihe hilfreicher Tipps.

Willkommen bei FM. :blumen:


Zitat (koppis @ 24.02.2016 07:54:56)
Hallo an alle Helfer, vielleicht wisst ihr einen Rat wie bekomme ich grau gewordene Feinwäsche wie weisse Hemden , Polo , T-Shirts aber auch Handtücher wieder strahlend weiss.
Ich wasche diese natürlich nur mit anderen hellen Sachen.
Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, ich bedanke mich schon im voraus und wünsche einen schönen Tag.

du kannst mal versuchen in einem Eimer mit warmen Wasser und einen großen Schuß don Clorix , die Wäsche über Nacht stehen lassen. So bekomme ich alles wieder weiß. Stinkt etwas, aber ich stelle den Eimer immer auf den Balkon. Danach waschen. Du kannst auch in die das Klorix mit hinzutun. Anweisung dafür stehen auf der Flasche.

Also, bei wirklicher Feinwäsche würde ich es mit Dessous Weiß versuchen. :blumen:

Lange genug einweichen und es funktioniert. Meine Packung war damals von Dr. Heitmann, aber es gibt sicher noch andere Anbieter.

Bearbeitet von Rumburak am 24.02.2016 13:18:14



Kostenloser Newsletter