ungeborens Kind per 3D Drucker durcken

In: Kinder
Kennt jemand den Dienst: "BabyPrint3D.de" ? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gesammelt? Würde mich mal interessieren.
Ich finde es sehr interessant und die Preise sind auch sehr gut gegenüber den anderen Anbietern.

Hat hier jemand schon mal bestellt?
mal ne Frage Bastian, wofür soll das gut sein ohmy.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben früher unsere Kinder ohne Drucker gemacht, war irgendwie lustvoller mussweg.gif

Wolltest wohl bloß deine Werbung mal unterbringen, was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 02.03.2016)
Wir haben früher unsere Kinder ohne Drucker gemacht, war irgendwie lustvoller mussweg.gif

Wolltest wohl bloß deine Werbung mal unterbringen, was?

wie recht du hast Entchen laugh.gif Hoffentlich klärt uns der Bastian noch auf, oder ist er eine "Eintagsfliege" gruebel.gif

Meine sind sogar ohne irgendwelchen Ultaschall zur Welt gekommen, gab es ja früher gar nicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 02.03.2016)
Wir haben früher unsere Kinder ohne Drucker gemacht, war irgendwie lustvoller mussweg.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif der ist gut.

Und wir haben nicht die Patrone wechseln müssen.
Es funzte so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die zum Druck nötigen Ultraschall-Aufnahmen aus medizinischen Gründen sowieso gemacht werden - warum nicht. Aber so schonend die auch immer sein mögen: es wird immer Energie auf den abzubildenden Körper übertragen; das würde ich grundsätzlich nicht nur so "zum Spass" machen; nur, wenn es der Arzt für empfehlenswert hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich glaube ich hätte das gemacht als ich schwanger war.
Ich habe nämlich ganz süße Ultraschallbilder von meinen beiden Mäusen damals bei Arzt bekommen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HP 3845 funktioniert nicht mehr Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? maledetta primavera: deutsche übersetzung Entdecke... das Kind in dir!! Drucker im Netzwerk Druckertinte: Nachgefüllte Tintenpatronen erstellt Drucker Dateien?
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6