Laminat wischen: Laminat wird streifig


 
  Laminat wischen  
  [1] [100.00%]  
  Stimmen Gesamt: 1  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Mein Laminat wird nie richtig sauber,enweder sind Streifen oder Wolken darauf wer hat gute Ratschläge.


Wieso startest du deswegen eine Umfrage????

***das kann mal passieren. Nicht jeder kennt sich in der Forumsbenutzung so gut aus wie ihr Power-User***

Bearbeitet von Cambria am 06.03.2016 12:19:34


ich putze unseren Laminat immer mit fast kaltem Wasser und einem Neutralreiniger.
Immer in Verlege-Richtung wischen so gibt es keine Streifen.


hatte diese problem auch und gelesen in einem eimer wasser 2-3 essloeffel backsoda hinzufuegen, ausprobiert, keine streifen mehr. super. viel glueck


Was ist Backsoda? :keineahnung:


Zitat (Murmeltier @ 05.04.2016 13:48:24)
Was ist Backsoda? :keineahnung:

Google hilft ;)
https://www.google.de/webhp?source=search_a...=ssl#q=Backsoda

Ich mache immer einen Schuss Shampoo (das billigste) ins Wischwasser, den Wischmop gut auswringen.
Seitdem habe ich keinerlei Streifen mehr.


hier hatte Greta auch den Wunsch, glänzende Böden zu bekommen ... leider kommt nie eine Rückmeldung von ihr, ich würde mir also mit Antworten nicht ganz so viel Arbeit machen ... :ach:

Mit einem Mikrofasertuch den Boden Nebelfeucht wischen



Kostenloser Newsletter