Laminat wischen: Laminat wird streifig

 
  Laminat wischen  
  [1] [100.00%]  
  Stimmen Gesamt: 1  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Mein Laminat wird nie richtig sauber,enweder sind Streifen oder Wolken darauf wer hat gute Ratschläge.
Wieso startest du deswegen eine Umfrage????

***das kann mal passieren. Nicht jeder kennt sich in der Forumsbenutzung so gut aus wie ihr Power-User***

Bearbeitet von Cambria am 06.03.2016 12:19:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich putze unseren Laminat immer mit fast kaltem Wasser und einem Neutralreiniger.
Immer in Verlege-Richtung wischen so gibt es keine Streifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte diese problem auch und gelesen in einem eimer wasser 2-3 essloeffel backsoda hinzufuegen, ausprobiert, keine streifen mehr. super. viel glueck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 05.04.2016)
Was ist Backsoda? keineahnung.gif

Google hilft wink.gif
https://www.google.de/webhp?source=search_a...=ssl#q=Backsoda
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache immer einen Schuss Shampoo (das billigste) ins Wischwasser, den Wischmop gut auswringen.
Seitdem habe ich keinerlei Streifen mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier hatte Greta auch den Wunsch, glänzende Böden zu bekommen ... leider kommt nie eine Rückmeldung von ihr, ich würde mir also mit Antworten nicht ganz so viel Arbeit machen ... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem Mikrofasertuch den Boden Nebelfeucht wischen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Bodenwischer von LeifXXX, mach ich was falsch? Trotz saugen STAUB - falscher Bezug? Laminat wischen Laminatpflege und Reinigung PVC auf Laminat verlegen Kaufberatung Wischsauger Erfahrungsberichte für Waschsauger gesucht: Waschsauger Laminat hartnäckiger Schmutzfilm