Hi, schon letztes Jahr wurden bei uns im Haus Wohnungen ausgebaut. Den baudreck haben wir dann in der Wohnung, v.a. da wir im Dachgeschoss wohnen. Das kommt dieses Jahr wieder und geht min. bis Mitte 2021. damals hätte ich fast täglich wischen müssen, es hat ständig unter den Schuhen geknirscht. Ich überlege einen wischsauger zu kaufen um den feinen Dreck besser und schneller loszuwerden. Bin aber unschlüssig ob ich so ein gerät falsch einschätzen.
Im Gründe wird erst wasser aufgebracht und dann wieder abgesaugt? Das sollte theoretisch besser Dreck aufnehmen als reines staubsaugen. Wir haben Überfall Laminat und keine Teppiche, kann also Überfall eingesetzt werden. Könnte es Probleme geben wenn da wasser einsickert? Beim wischen bleibt aber vermutlich mehr wasser und länger auf dem Laminat und da passiert auch nichts.
Hoffe auf Ratschläge.
Lisa
Im Gründe wird erst wasser aufgebracht und dann wieder abgesaugt? Das sollte theoretisch besser Dreck aufnehmen als reines staubsaugen. Wir haben Überfall Laminat und keine Teppiche, kann also Überfall eingesetzt werden. Könnte es Probleme geben wenn da wasser einsickert? Beim wischen bleibt aber vermutlich mehr wasser und länger auf dem Laminat und da passiert auch nichts.
Hoffe auf Ratschläge.
Lisa