Kosten über Facebook chatten mit London

Neues Thema

Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich hab einen Bekannten der in London lebt. Wir möchten gern über Facebook in Kontakt bleiben. Nun ist meine Frage.
Entstehen mir dadurch Kosten, wenn ich mit ihm über Facebook chatte?


hallo,

mit Facebook habe ich keine Ahnung, aber da stellt sich mir die Frage, warum lädst du dir und dein Bekannter nicht das kostenlose Skype runter ?
Damit kannst du so viel quasseln wie du willst und wenn du eine Webkamera hast, könnt ihr euch sogar sehen... ganz einfach runterladen von www.skype.com.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 12.03.2016 21:41:16


Das kostet nichts. Sicherlich hast du Wlan und Flatrate?


Außer den Kosten für deinen Internetanschluss entstehen dir keine Kosten. Beim Telefon macht es einen Unterschied, wo dein Gesprächspartner ist. Beim Internet nicht. Ob Burkina Faso oder Bergisch Gladbach :)


Außer Skipe könnte ich noch Line empfehlen. Hat viel bessere Qualität.
Benutze ich mit meiner Freundin in Deutschland gern und oft.


Whatsapp ist auch noch 'ne Möglichkeit.


Hier mal ein Vergleich was besser ist Skype oder Line.


Bei einem Chat in Facebook entstehen außer deinen Internet-Kosten keine weiteren Kosten.
Die Idee mit Skype oder Line finde ich auch am besten! Man braucht halt dann eine gute Internet-Verbindung.
Da Whatsapp jetzt kostenfrei wird ist dies natürlich auch eine Möglichkeit. Man wird demnächst dann halt warscheinlich in Whatsapp mit Werbung zugeballert :labern: .

Gruß, Rudrich


Hallo,
eine weitere Alternative wäre Viber, aber da gibt es sicher unendlich viele.


Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.03.2016 22:53:27)
Außer Skipe könnte ich noch Line empfehlen. Hat viel bessere Qualität.
Benutze ich mit meiner Freundin in Deutschland gern und oft.

:) Ich meine natürlich die Qualität beim telefonieren (kostenlos versteht sich). Die ist bei Line einfach am besten.

Whatsapp habe ich auch mal versucht, aber da hört man seinen Telefonpartner mit so ner verwaschenen Stimme und kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus rofl

Viva,

bei Skype ist die Tonqualität auch ausgezeichnet :pfeifen:

Skype hat noch den Vorteil, das man ein Konto zum telefonieren einrichten kann und für kleines Geld mit der ganzen Welt quasseln kann, auch wenn ein Anrufer kein Internet hat.

Also auch ins Festnetz oder mit Handy möglich.


Ich finde bei Whatsapp ist noch ein bisschen Nachholbedarf. Wenn die Internetverbindung von beiden für das Telefonat nicht so schnell ist, kommt kein optimaler Redefluss zustande, da sich die Ankunft des Gesagten bei dem Empfänger verzögert.


Hallo Ines,

na, für was hast du dich entschieden :hmm:


Neues Thema


Kostenloser Newsletter