Kosten über Facebook chatten mit London

Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich hab einen Bekannten der in London lebt. Wir möchten gern über Facebook in Kontakt bleiben. Nun ist meine Frage.
Entstehen mir dadurch Kosten, wenn ich mit ihm über Facebook chatte?
hallo,

mit Facebook habe ich keine Ahnung, aber da stellt sich mir die Frage, warum lädst du dir und dein Bekannter nicht das kostenlose Skype runter ?
Damit kannst du so viel quasseln wie du willst und wenn du eine Webkamera hast, könnt ihr euch sogar sehen... ganz einfach runterladen von www.skype.com.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 12.03.2016 21:41:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kostet nichts. Sicherlich hast du Wlan und Flatrate?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer den Kosten für deinen Internetanschluss entstehen dir keine Kosten. Beim Telefon macht es einen Unterschied, wo dein Gesprächspartner ist. Beim Internet nicht. Ob Burkina Faso oder Bergisch Gladbach smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer Skipe könnte ich noch Line empfehlen. Hat viel bessere Qualität.
Benutze ich mit meiner Freundin in Deutschland gern und oft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Whatsapp ist auch noch 'ne Möglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mal ein Vergleich was besser ist Skype oder Line.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einem Chat in Facebook entstehen außer deinen Internet-Kosten keine weiteren Kosten.
Die Idee mit Skype oder Line finde ich auch am besten! Man braucht halt dann eine gute Internet-Verbindung.
Da Whatsapp jetzt kostenfrei wird ist dies natürlich auch eine Möglichkeit. Man wird demnächst dann halt warscheinlich in Whatsapp mit Werbung zugeballert ranting.gif .

Gruß, Rudrich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
eine weitere Alternative wäre Viber, aber da gibt es sicher unendlich viele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.03.2016)
Außer Skipe könnte ich noch Line empfehlen. Hat viel bessere Qualität.
Benutze ich mit meiner Freundin in Deutschland gern und oft.

smile.gif Ich meine natürlich die Qualität beim telefonieren (kostenlos versteht sich). Die ist bei Line einfach am besten.

Whatsapp habe ich auch mal versucht, aber da hört man seinen Telefonpartner mit so ner verwaschenen Stimme und kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva,

bei Skype ist die Tonqualität auch ausgezeichnet whistling.gif

Skype hat noch den Vorteil, das man ein Konto zum telefonieren einrichten kann und für kleines Geld mit der ganzen Welt quasseln kann, auch wenn ein Anrufer kein Internet hat.

Also auch ins Festnetz oder mit Handy möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde bei Whatsapp ist noch ein bisschen Nachholbedarf. Wenn die Internetverbindung von beiden für das Telefonat nicht so schnell ist, kommt kein optimaler Redefluss zustande, da sich die Ankunft des Gesagten bei dem Empfänger verzögert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ines,

na, für was hast du dich entschieden gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Terroranschläge in London Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung wie kann ich die Webcam aktivieren Facebook und Datenschutz Link zu Facebook in Instagram Story: funktioniert nicht Facebook Like-Button: nicht erlaubt in Deutschland ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen?
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9