Wo ist mein Schnittmuster geblieben.

HUhu, ich habe ein Problem, Ich habe ir bei Burda ein Schnittmuster heruntergeladen und ausgedruckt. Jetzt habe ich aber gemerkt das ich ein Teil verkehrt geschnitten habe. Wenn ich in mein Burdakonto schaue kann ich das Schnittmuster leider nicht mehr finden. Kann mir hoffendlich jemand weiterhelfen der auch bei Burda ein Konto hat. Schon mal im vorraus danke.
Ich würde hier nicht lange auf eine Antwort hoffen, sondern mich direkt an Burda wenden. Die werden dir sicher besser weiterhelfen können flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimme Kampfente zu. Burda ist der Ansprechpartner. Könnte mir allerdings vorstellen, daß der Download für das Schnittmuster nur eine begrenzte Zeit abrufbar war und die jetzt verstrichen ist.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.03.2016 15:30:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du es als Datei auf Deinen Rechner geladen hast, müsste es dort auch noch irgendwo zu finden sein (im Ordner Download evtl oder im Papierkorb, im 'Datei'-Ordner oder so), falls Du den Dateinamen noch weißt, such mal danach auf dem Rechner...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe für Ballon Mütze Suche Schnittmuster Nonnen Kostüm Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wollwalkstoff nähen Passe nähen Schnittmuster für Rock in A-Linie Mantel für einen Chihuahua (Hund) selber nähen?
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61